Shopping
%
Abtropfständer, klappbar, Länge 43 cm
z Vollbild

Abtropfständer, klappbar, Länge 43 cm

* * * * / (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Abtropfständer, klappbar, Länge 43 cm

Artikel-Nr. 501737B

  • Hochwertig verchromt
  • Klappbar
Dieser Abtropfständer ist aus hochwertig verchromtem Metall gefertigt und steht in einer geriffelten Auffangschale aus Kunststoff. Das Gestell kann komplett zusammengeklappt werden und nimmt dann kaum noch Platz in Anspruch. Die Ablagen bieten jeweils Platz für bis zu 21 Teller.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Material
Chrom


Maßangaben
Breite
43 cm
Tiefe
32 cm
Höhe
22 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Mittelmäßig

Habe mir den Abtropfstäder ehrlich gesagt stabiler vorgestellt...Ist ok und ich benutze ihn auch aber gibt bestimmt deutlich bessre für diesen Preis.

von Stefanie S. aus Neunkirchen 09.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super!

Ich habe eine kleine Wohnung und daher auch eine kleine Küche mit einer kleinen Spüle. Und das Abtropfgestell macht somit einen tollen job bei mir. Er nimmt kaum platz weg, wenn er zusammen geklappt ist und wenn ich ihn hinstelle, kann ich mehr Geschirr drauf packen. Einfach toll!

von einer Kundin aus Eichenau 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Zierlich Ständer mit geringer Stabilität

Artikel sieht gut aus - neutrale Farbe - passt farblich in jede Küche. Leider ist der Ständer in der Handhabung nicht sehr praktisch, da sehr zierlich und man muss beim einstellen der Teller sehr aufpassen, damit das Geschirr nicht herausfällt. Es ist insgesamt nicht stabil genug!

von einer Kundin aus Kehl 12.03.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >