Shopping
%
z Vollbild
Abschlussregal, Home affaire, »Soeren«, Höhe 97 cm, Tiefe 29 cm in gelaugt/geölt

Abschlussregal, Home affaire, »Soeren«, Höhe 97 cm, Tiefe 29 cm

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Abschlussregal, Home affaire, »Soeren«, Höhe 97 cm, Tiefe 29 cm

Artikel-Nr. 88752277
Home affaire Serie »Soeren«.

Hochwertige Massivholz-Möbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer, in gelaugt/ geölt, kolonialbraun oder weiß gebeizt und lackiert.

Die schöne Möbelserie fällt durch die dekorativen Fräsungen auf und ist ein echter Hingucker im Büro oder auch im Wohnzimmer.

Die verschiedenen Regale bieten Stauraum für Bücher, CDs, Aktenordner und vieles mehr. Erweitern Sie das Programm beliebig um passende TV- Möbel, den Schreibtisch oder Sekretär und ergänzen Sie die Regale nach Belieben durch Schubladen, Regalleitern, oder Eckregal- Elemente. Die Serie »Soeren« bietet viele Möglichkeiten seine Räumlichkeiten individuell zu gestalten.

Damit alles passt, beachten Sie dabei bitte die unterschiedlichen Tiefen von 29 oder 33 cm und die verschiedenen Regalhöhen.

  • Das Abschlussregal hat die Maße (B/T/H): 29/29/97 und passt zu allen Elementen der Serie mit der Tiefe von 29 cm
  • Links oder rechts montierbar.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind Ca.-Maße

FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * gelungener Abschluß einer Regalstrecke

Das Abschlußregal war ordentlich verpackt. Ander der Holzqualität und der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Die Montage gestaltet sich sehr einfach, alle Einzelkomponenten passen ohne Probleme und das Verbindungsmaterial war vollständig. Deswegen alle 5 Sterne.

von einer Kundin aus Berlin 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Variante: für Tiefe 29 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Extravagant und Landhausstil zugleich

Extravagant und Landhausstil zugleich. Ganz tolles Regal. Leider bei der Lieferung frisch geölt und ziemlich tropfnass. Dadurch war das Holz selbst sehr weich und man sah sofort jeder Berührung. Zum Beispiel mit dem Fingernagel oder den Werkzeugen. In unserem Fall ein Reissverschluss von einer Jacke. Wenn man mit dem Aufbau etwas wartet und das Öl einziehen und das Holz aushärten kann , dann ist es perfekt. DANKE

von einer Kundin aus Schellhorn 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o So viele Regale nicht nochmal

Ein sehr schönes Möbelstück, doch leider sind die Blenden teilweise verzogen.Möchte man es zu einer Regalwand verbauen, muß man schon Toleranzen in Kauf nehmen. Es betrifft bei mir die ganze Serie der Regale.Qualität des Holzes geht so.Also Preis Leistung meiner Meinung nach nicht ok. Da nun alles aufgebaut habe ich den Kundendienst von Otto bestellt. Das hat alles reibungslos geklappt. Ich habe einen Preisnachlass bekommen und sage mal so damit kann ich leben.

von einer Kundin aus Naumburg 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?