Shopping
%
Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)
z Vollbild
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 1
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 2
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 3
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 4
  • Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen), Bild 5

Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)

* * * / o (365) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Abfluss-Fee (inkl. 5 Reinigungssteinen)

Artikel-Nr. 80054381

  • Ersetzt den herkömmlichen Abflussstopfen
  • Inklusive 5 Reinigungssteinen
  • Verhindert Verschmutzungen und Verstopfungen durch Seifenreste und Haare
  • Vermindert die Entstehung von schlechten Gerüchen
  • Passt auf Abflüsse der meisten Größen

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (40) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Zu beschränkt einsetzbar und undicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Artikel bestellt, da sich bei uns der verstopfte Abfluss durch Haare in der Dusche befindet. Erstes Problem: Die Abfluss-Fee kann kann in keiner Dusche eingebaut werden. Frage: Was mach ich dann damit?? Da ich das Produkt schon hatte, brachten wir es im Waschbecken zum Einsatz, obwohl es da noch nie Probleme gegeben hatte. Als ich mir ein Wasser einließ, um eine kleine Handwäsche zu machen, war das Wasser abgelaufen, bis ich die Wäsche zur Stelle hatte. Trotz aller Bemühungen, ist der Stöpsel nicht dicht. Der Artikel entspricht also keine Erwartungen und ist für mich unbrauchbar und ärgerlich.

von Petra G. aus Pleidelsheim 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Viel Wirbel wenig effektiv Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein absoluter Schuss in den Ofen war der Kauf dieses Artikels für uns. Noch dazu für diesen stark überteuerten Preis. Der Duftset in ist innerhalb einer Woche leer, den Duft nimmt man auch nicht wirklich wahr und das nachfüllen gestaltet sich auch nicht so leicht wie gedacht. Hinzu kommt dass das Silber des Stopfens nach einer Zeit auch nicht mehr glänzt und dann stumpf aussieht. Wir werden die Stein aufbrauchen die wir noch haben und danach wieder unseren alten Stopfen, den wir zum Glück aufgehoben hatten, wieder nutzen.

von Jeanette L. aus Hilden 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Hoher Verbrauch, wenig Nutzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Duftsteine verbrauchen sich sehr schnell. In unserem 3 Personen Haushalt reicht ein Stein gerade 8 bis 10 Tage. Hinzu kommt, dass durch den großen Innendurchmesser, in dem der Duftstein untergebracht ist, das Wasser schlechter abläuft, als vorher. Die Höhe lässt sich durch das grobe Raster nicht fein genug einstellen, so dass die Abflussfee den Abfluss nicht richtig abdichtet. Ein Schuss Domestos pro Woche ist wahrscheinlich umweltfreundlicher und wirksamer.

von Christian E. aus Braunschweig 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >