Abendkleid in schwarz
VOLLBILD
Abendkleid

Abendkleid

* * * * o (7)
  • Feminines Highlight für Festlichkeiten
  • Rockteil in Wickeloptik, mit Schmuck-Applikation
  • Bustierteil mit Silikonstreifen für sicheren Halt
  • Pflegeleichte Jersey-Qualität mit Elasthan

Verfügbarkeiten

Abendkleid

Rockteil in Wickeloptik mit Schmuck-Applikation. Länge ca. 146 cm. 95% Polyester, 5% Elasthan. Spitze: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Waschbar. Normal-Größe: Länge 146 cm. Kurz-Größe: Länge 140 cm.

Artikel-Nr. 008574Y

119,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 008574Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Abendkleid

  • Schickes & bequemes Kleid, das groß ausfällt (von einer Kundin aus Weyhe): Das Kleid sieht super aus und ist super bequem zu tragen. Leider ist das innere Oberteil sehr weit, sodass ich selbst mit großer Oberweite gelegentlich etwas ziehen musste. Optisch fiel selbst das leichte Verrutschen nicht auf, aber den Träger stört es. Das ist das einzige Manko, sonst ein wirklich tolles, schickes und bequemes Abendkleid.
  • Schöner Artikel, leider nicht für mich (von einer Kundin aus St Martin): Kleid entspricht der Abbildung u. sieht sehr gut aus. Spitzeneinsatz weich und angenehm. Leider sitzt das Oberteil bei mir nicht. Kurzgröße wäre ideal gewesen. (Einziges langes, schwarzes Kleid was ich in K-Größe entdeckt habe). Habe zum Glück noch ein gut sitzendes Kleid in N-Größe bestellt, das nun beim Schneider gekürzt werden muss.
  • Ein sehr schönes Kleid. Immer wieder.... (von einer Kundin aus Schwalmtal): Ein sehr schönes Kleid. Immer wieder. Ich hatte aber mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und habe dieses dann zurückgeschickt.