A.S.98 Schaftsandale mit angesagten Fransen

%
145,00 -26%
€ 107,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5424901970
  • Modische Schaftsandale mit Zehensteg
  • Mit Nieten und Fransen aufwendig gestaltet
  • Vegetabil gegerbtes Lederobermaterial in Used Optik
  • Angenehme Lederinnenausstattung
  • Verstellbare Schnalle als Verschluss
Frech und mit vielen angesagten Details, zeigt sich diese modische Sandale von A.S.98 im Used-Look. Das hochwertige Obermaterial wurde vegetabil gegerbt und somit auf eine natürliche Art und Weise haltbar gemacht, ohne die Umwelt und den Menschen zu belasten. Auch die Innenverarbeitung, die komplett aus angenehmen Leder besteht, ist typisch bei A.S.98. An der Außenseite der Schaftsandale sind coole Fransen sowie ein verstellbarer Schnallenverschluss und ein Druckknopf angebracht. Der modische Stil wird mit der profilierten Synthetiklaufsohle und der runden Schuhspitze ideal abgerundet. Ob beim Bummeln durch die Stadt oder beim Spaziergang durch den Park, dank der Sandale von A.S.98 ist man modisch immer ganz vorne mit dabei.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 1,5 cm
Farbeflieder
Optikused
ObermaterialLeder
Obermaterialeigenschaftenvegetabil gegerbt
InnenmaterialLeder
Stilklassisch
ApplikationenFransen, Nieten
Besondere Merkmalemit angesagten Fransen
VerschlussSchnallenverschluss, Druckknopf
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ich liebe A.S98 aber

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider fallen diese Sandalen sehr klein aus.
Bei Gr. 42 war bei mir leider schon Feierabend. Normalerweise trage ich 41-42
Aber diesmal musste ich sie schweren Herzens zurück senden.

Das kann bei jedem Kunden anders sein, deshalb kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen.
eine halbe Nummer Größer/ etwas weiter geschnitten und ich hätte meine Sandale für diesen Sommer gefunden.

Aber leider war es ein Satz mit X

von einer Kundin aus Muehlacker 12.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schicker Schuh der allerdings etwas kleiner ausfällt statt größer wie einige geschrieben hatten. Ich trage normalerweise die 38 habe aber einen breiten Fuß das ich immer die 39 nehme. Vorn die Lasche sitzt trotzdem etwas eng. Habe den Schuh behalten und hoffe das sich das noch etwas dehnt.

von einer Kundin aus Leipzig 26.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich ausgefallener ,schöner und dazu bequemer Schuh. Eine sehr schöne Farbe ,hatte mir bereits im Winter hellblaue Stiefeletten von diesem Hersteller gekauft und war begeistert . Ich war hier etwas skeptisch wegen des Zehenriemens aber er ist bequem . Die Farbe ist genau so schön wie abgebildet ,der Schuh fällt normal ,eher etwas größer aus. Ein sehr guter Kauf ,ich bin begeistert .

von einer Kundin aus Neunkirchen 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?