Shopping
%
»
»
9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

Artikeldetails
9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

Artikel-Nr. 34008270
9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«.
9V-Batterie, Alkaline (E-Block, 6LR61), 9 Volt, 1er Packung.

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * gute Batterie

Gute Batterie-Die Firma Ansmann ist dem "Normalbürger" nicht so bekannt wie es andere Batteriehersteller sind. An den Batterien dieser Firma schätze ich , dass sie im Gegensatz zu anderen Markenbatterien sehr lange ihre Spannung halten. Geräte die ich selten nutze funktionieren damit jahrelang, ohne dass je eine Batterie ausgelaufen ist (ich nehme sie deshalb auch nicht mehr wie früher aus den Geräten heraus). Natürlich sind sie auch bei regelmäßiger Nutzung standfest und ausdauernd. So bin ich nach einigen "Ausflügen" zu anderen Herstellern immer wieder zurück bei Ansmann gelandet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Aussagen gelten auch für die von mir verwendeten Typen Mignon AA und AAA.

von Michael B. aus Muehlacker 07.02.2016

* * * * o Erfüllt die Erwartungen

Die Batterie erfüllt die Erwartungen und ist (zumindest laut Aufdruck) relativ lange lagerfähig, damit man immer Batterien zur Hand hat. Diese wird für unsere Rauchmelder verwendet und hält trotz regelmäßiger Prüfung der Rauchmelder relatv lange durch.

von einem Kunden aus Marsberg 29.01.2014

* * * * * Ich kann mich hier nur den guten Bewertungen...

Ich kann mich hier nur den guten Bewertungen anschließen. Die Batterien tun das was sie sollen und das sehr gut. Verarbeitung und Haltbarkeit sind für das Preis Leistungsverhältnis einfach perfekt. Ich kann Sie nur empfehlen.

von einem Kunden aus Lohr 24.10.2015