Shopping
%
9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«
z Vollbild

9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

* * * * / (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

Artikel-Nr. 34008282
* * * * / (53)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * gute Batterie

Gute Batterie-Die Firma Ansmann ist dem "Normalbürger" nicht so bekannt wie es andere Batteriehersteller sind.
An den Batterien dieser Firma schätze ich , dass sie im Gegensatz zu anderen Markenbatterien sehr lange ihre Spannung halten. Geräte die ich selten nutze funktionieren damit jahrelang, ohne dass je eine Batterie ausgelaufen ist (ich nehme sie deshalb auch nicht mehr wie früher aus den Geräten heraus). Natürlich sind sie auch bei regelmäßiger Nutzung standfest und ausdauernd.
So bin ich nach einigen "Ausflügen" zu anderen Herstellern immer wieder zurück bei Ansmann gelandet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Aussagen gelten auch für die von mir verwendeten Typen Mignon AA und AAA.

von Michael B. aus Muehlacker 07.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Türgong

Meine Türgong-Klingel benötigte neue Energie. Die Ansmann 9 V Batterie soll, laut Aufdruck bis 2023 haltbar sein. Eingesetzt und funktioniert. Preis ist o.k.

von einem Kunden aus Velbert 02.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut!

Gute Verarbeitung! Habe sie aufgrund der guten Bewertungen bestellt, hoffe sie hält lange.

von einer Kundin aus Ebern 01.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >