9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«
VOLLBILD
9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

* * * * / (28)



9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«.
9V-Batterie, Alkaline (E-Block, 6LR61), 9 Volt, 1er Packung.

Ähnliche Kategorien

Akkubox | Foto/Video-Akku | Prüfer | Ladegeräte
Artikel-Nr. 34008279

3,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34008279

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 9V-Batterie, Ansmann, »Alkaline«

  • Erfüllt die Erwartungen (von einem Kunden aus Marsberg): Die Batterie erfüllt die Erwartungen und ist (zumindest laut Aufdruck) relativ lange lagerfähig, damit man immer Batterien zur Hand hat. Diese wird für unsere Rauchmelder verwendet und hält trotz regelmäßiger Prüfung der Rauchmelder relatv lange durch.
  • Ordentliche Batterie (von einem Kunden aus Garbsen): Diese 9V Blöcke verwende in für meine Rauchmelder bereits seit über einem Jahr ohne das sich bisher ein Austausch ankündigt. Gute Batterie für Anwendungen, in denen sich Akkus nicht lohnen.
  • Haltbar bis 2020, das ist schon mal sehr gut (von einem Kunden aus Essen): Haltbar bis 2020, das ist 2013 schon mal sehr gut. Der Preis für diesen Qualitäts-Batterieblock ist völlig in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und nutze diese Marke so gut wie immer.