Shopping
%
z Vollbild
9-tgl. Gartenmöbelset »Elise«, 4 Klappsessel, Tisch 137x90 cm, Kunststoff, blau in blau

9-tgl. Gartenmöbelset »Elise«, 4 Klappsessel, Tisch 137x90 cm, Kunststoff, blau

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

9-tgl. Gartenmöbelset »Elise«, 4 Klappsessel, Tisch 137x90 cm, Kunststoff, blau

Artikel-Nr. 657789C

  • Diningset für 4 Personen geeignet
  • Gestell aus wetterfestem Kunststoff
  • Inkl. ca. 6 cm gepolsteter Auflagen
  • Rückenlehne 4-fach verstellbar
  • Sessel sind platzsparend zusammenklappbar
Pflegeleicht und wetterbeständig: Das 9-teilige Gartenmöbelset »Elise« aus Kunststoff macht so einiges mit. Und supergemütlich ist es auch, denn die sechs stapel- und klappbaren Sessel mit weich gepolsterten Auflagen haben 4-fach verstellbare Rückenteile, die jedem Gast seine liebste Sitzposition ermöglichen. Passend dazu lässt der große ovale Tisch reichlich Platz für ausgedehnte Abendessen im Freundeskreis. In Braun, Blau oder Grün erhältlich.
Produktdetails
Serienname
Elise
Farbe
blau
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Anzahl Sitzplätze
4
Inkl. Auflagen
Ja
Auflagen mit Reißverschluss
Nein


Stuhldetails
Stapelbar
Ja
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
4-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Stuhlsitzbreite
45 cm
Stuhlsitztiefe
49 cm
Stuhlsitzhöhe
44 cm
Stuhlrückenhöhe
64 cm
Stuhl Aufstellmaße (B/T/H)
60/67/109 cm


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100 % Baumwolle
Auflagendicke
6 cm


Tischdetails
Tischform
oval
Ausziehbar
Nein
Tischplattenmaterial
Kunststoff
Tischplattenstärke
6 mm
Tischbreite
90 cm
Tischlänge
137 cm
Tischhöhe
73 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Pflegehinweis Auflagen
Handwäsche

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * o o o Geld zum Fenster rausgeworfen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg 199 Euro hätten mich stutzig werden lassen müssen, ich habe es trotzdem gewagt. Die Stühle sind OK, schwer enttäuscht bin ich aber vom Tisch, der 1.te wurde defekt angeliefert, der 2.te problemlos nachgeliefert. Für die Entsorgung der defekt angelieferten Tisches ist der Kunde verantworlich (??). Aufbau des Tisches, eine wackelige Sache, vier einfachste Plastikbeine werden in nicht 100% passende Ausformungen gesteckt und fallen ebenso einfach wieder raus, wenn man den Tisch verstellen will und diesen nciht an den Beinen anfasst zum Transport. Das mag mittel Heißklebepistole ja noch auszubügeln sein, das der Tisch aber von den Seiten nach innen hin völlig krumm und verzogen ist...... Nach einem Regen steht eine große Wasserlache auf dem Tisch. Aber vielleicht ist dafür ja das Loch in der Mitte wo es einen Stopfen zum verschließen dabei gibt. Lässt man das Loch einfach offen, steckt also keinen Schirm durch, läuft das Wasser halt dort ab. Die Auflagen sind für den Preis typisch, nach 30 Minuten fangen die ersten Probleme am Hintern an.

von einem Kunden aus Nordhorn 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Gartenmöbel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein tolles blau und sehr schöne, bequeme Sitzpolster mit maritimen Motiven. Leider kam der Tisch und ein Stuhl kaputt an, wurde aber binnen 4 Tagen super schnell und ohne Probleme von Otto ausgetauscht. Super Service!!

von einer Kundin aus Mettmann 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ohne Tisch ok

mit den Stühlen bin ich nach wie vor zufrieden, der Tisch ist allerdings keinen Cent wert. Nach 3-maliger Nutzung mit 4 Personen beim Grillen, hängt der Tisch in der Mitte voll durch. Die Stabilität ist nicht für 4 Personen ausgelegt. Wenn man nur eine Tasse Kaffee abstellt, mag es vielleicht funktionieren, dass er 2 Saisons hält. Ich kann die Stühle empfehlen, den Tisch leider nicht.

von Mariola S. aus Malente 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?