Shopping
%
6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«
z Vollbild
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 1
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 2
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 3
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 4
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 5
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 6
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 7
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 8
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 9
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 10
  • 6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«, Bild 11
6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«

6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«

* * * * / (639) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

6 in 1 Fitnessgerät, »Wonder Core Smart«

Artikel-Nr. 48942183

  • 6 in 1 Fitnessgerät
  • Einstellbarer Widerstand 12 - 22 kg
  • Klappbar, leicht verstaubar
  • Für Anfänger und Profis geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (639)
* * * o o Leider nicht wie versprochen Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal ist die mitgelieferte Antirutsch-Matte nicht gerade das was man sich darunter vorstellt. 1. Sie ist zu schmal, 2. Sie verrutscht manchmal und manchmal Wiederrum nicht. Zum Wonder Core Smart selber, habe es ausprobiert doch bei mir quietschten die Styropor Teile und die Federn konnte man nicht wirklich passend (Gleich) einstellen, immer war eine Seite höher bzw. tiefer. So hat das trainieren für mich keinen Spaß gemacht. Habe es aus diesem Grund zurückgesendet. Das verlief problemlos.

von einem Kunden aus Kreuztal 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut für den Anfang Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Einsteigergerät gut. Es ist klein, leicht im Gewicht und in der Anwendung und sehr praktisch. Auch am Schreibtisch oder auf dem Sofa kann man nebenbei Beinübungen machen. Wunder wird man damit allerdings nicht vollbringen. Es ist ein simples Gerät und auch auf höchster Stufe meiner Meinung noch recht leicht. Bemängeln muss ich die stufenlose Einstellmöglichkeit. Wegen ihr ist es beinahe unmöglich links und rechts identisch eingestellt zu bekommen. Außerdem ist die "Schaumstoffummantelung" nicht fest sondern dreht sich mit. Dadurch hat man schlechten Halt, was bei einigen Übungen sehr stört und eventuell zu Verletzungen führen kann. Ich fände einen Preis von maximal 29,95 - 39,95 € angebracht.

von einer Kundin aus Goettingen 05.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis echt zu empfehlen! Für 27 von 28 Kunden hilfreich. 27 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Gerät gekauft um zusätzlich neben dem Fitness Studio zuhause etwas machen zu können und ich bin wirklich begeistert. Man kann viele verschiedene Übungen machen und dadurch das man den Widerstand regulieren kann ist es für jeden etwas. Er nimmt auch kaum Platz weg. Schiebe ihn immee unters Bett wenn ich ihn nicht brauche. Und für meinen Rücken ist er auch super. Habe noch nie Probleme danach gehabt wie als ich nur auf dem Boden trainiert habe.

von Tobias P. aus Neuss 16.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?