4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic
VOLLBILD
4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic

4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic

* * * * * (36)
  • Ab 11 Jahren



4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic

4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic.
Inkl. Power Functions. Erf. 6 Mignonbatt. Altersempfehlung ab 11 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
Artikel-Nr. 87310894

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87310894

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4x4 Offroader (9398), LEGO® Technic

  • Tolles Technikset mit Fernsteuerung (von einem Kunden aus Menden): Ein tolles Legotechnik Set mit Fernbedienung. Der Aufbau macht viel Spass und ist auch nicht besonders schwierig, wenn man sich and die Anleitung hält. Das Set kann also auch von jüngeren Kindern als 11 Jahre (Setempfehlung) aufgebaut werden. Die Motoren sind kraftvoll und meine Kinder fahren in der Wohnung über diverse Hindernisse. Dabei fällt der Wagen auch schonmal auf das Dach, aber bis jetzt hat sich dadurch noch kein Legostein gelöst. Das sEt ist also äusserst robust. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Klein(teilig) aber OHO! (von einer Kundin aus Wachtberg): Soviel Technik erfordert auch jede Menge gedult, aber das ist es ja was Lego Technic auch ausmacht, der Spaß fängt beim Zusammenbau an. Im unteren Bereich der Altesklasse benötigen die Kids dann doch noch etwas Hilfe. Der Sternabzug gebe ich für die Lieferung. Da nur in eine durchsichtige Folie verpackt wäre es beinahe schief gegangen kurz vor Weihnachten.
  • nicht schnell, aber stark...geniales Gerät (von einem/r Kunden/in): Die drei Anleitungssätze sollten einen nicht verschrecken, wenn man sich konzentriert ran setzt, ist der Offroader schneller zusammengebaut als man denkt. Dank des Allradantrieber, der Allradlenkung und der Fernbedienung amcht es richtig Spaß damit im wüsten Geländer der Wohnung herumzufahren. Kann das Auto nur empfehlen....ein Spaß für jung und alt )