4wards Stretch-Jeans, »FW 109« in light bleached
%
VOLLBILD
4wards Stretch-Jeans, »FW 109«

4wards Stretch-Jeans, »FW 109«

* * * * o (62)
  • Die Bodyshaping-Jeans mit Schlank-Effekt!
  • Perfect Fit!
  • Schlank-Effekt

Größentabelle Verfügbarkeiten

4wards Stretch-Jeans, »FW 109«

Diese Stretch-Jeans von 4Wards in Light-bleached-Optik verspricht puren Slim-fit-»Rock 'n' Roll«. Mit der neuen, schmalen Form und der niedrigen Leibhöhe liegt sie voll im Trend. Die eingesetzte Passe am Bund und der optische Bauch-weg-Effekt sind ebenso liebevolle Details dieser Denim-Jeans wie der hervorstechende Doppelknopf und die Doppelschlaufen am Bund. Das 4Wards-Logo in Leder-Optik sorgt für einen Hauch Luxus, die Doppelnähte in Kontrastfarben sind angesagt wie nie. Kombiniert mit einem lässigen Shirt ist der Büro- und Freizeit-Look mit dieser Stretch-Jeans von 4Wards perfekt.
Die trendigen Fashion-Jeans mit Bodyshaping-Effekt. Die angesagte Style in der bewährten 4WARDS-Qualität. Der ausgefeilte Schnitt, die tollen Details und der hochwertige Denim mit bequemem Stretch-Anteil sorgen für eine super Passform mit optischem Schlank-Effekt! Niedrige Leibhöhe.

Form »Rock’n Roll«. Five-Pocket-Jeans in neuer, schmaler Röhrenform mit eingesetzter Passe am Bund und optischen Bauch-weg-Effekt.
Innenbeinlänge ca.: N-Gr. 81,5 cm, K-Gr. 76,5 cm, L-Gr. 88,5 cm.

Aus 73% Baumwolle, 26% Polyester, 1% Elasthan.

Artikel-Nr. 84843986

59,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 42%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84843986

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4wards Stretch-Jeans, »FW 109«

  • Für mich leider nix (von einer Kundin aus Leonberg): Eine schöne Jeans mit einem tollen Schnitt, aber ich hab breitere Hüften und hier geht's mir so wie oft, an den Beinen passt die Jeans gut, an den Hüften zu eng.... deshalb zurück. L32 fiel normal aus. Die Farbe real etwas dunkler als auf der Abb. Das Bein ist schmal geschnitten aber nich ganz enganliegend, was ich gut fand. Wollte ja keine Jeggings sondern eben ne schmal Jeans. Ich denke für Menschen denen die Passform zusagt eine tolle Jeans. Für mich leider nix
  • Angenehm zu tragende Jeans! (von einer Kundin aus Falkenberg): Angenehm zu tragender Jeans, die der Größe entsprechend ausfällt. Ich hoffe sie weitet sich nicht stark aus und bleibt so wie sie ist. Ich hatte mal eine 4WARDS, die wurde nach längerem tragen immer weiter. Leider kann ich bei den 4WARDS Jeans auch nicht feststellen, dass die angeblich schlanker machen als andere Hosen. Leider!
  • An sich flott, aber nicht perfekt. (von Frauke B. aus Ludwigsburg): Ich hatte mir drei Jeans in light bleached bestellt, davon war diese hier diejenige, die am besten saß. Die Hose ist auch schön weich. Allerdings brachte sie meine an sich schlanken Oberschenkel nicht so zur Geltung, wie ich es mir gewünscht hätte darum musste ich sie leider zurückschicken.