4WARDS Straight Jeans in Dark-Used
%
VOLLBILD

4WARDS Straight Jeans

* * * * / (490)
  • 4Wards Jeans in lässiger Used-Optik
  • Aus strapazierfähiger Baumwolle
  • Straight Fit/Gerade Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Schöne authentische Waschung

Verfügbarkeiten

4WARDS Straight Jeans

Gerade geschnittene 4WARDS Jeans mit angesagter Used-Waschung. Ausgestattet ist die Jeans mit Vorder- und Gesäßtaschen und im 5-Pocket-Style. Sie ist klassisch verschließbar mit einem Reißverschluss. Die Jeans besteht zu 100% aus Baumwolle und besticht durch ein angenehmes Tragegefühl. Die Jeans mit toller Waschung ist bestens für die Freizeit geeignet. Kombinieren Sie diese Jeans z.B. mit einem lässigen Langarmshirt, ist ihr Look perfekt.
Produkttyp
Straight Jeans
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Passform
normale Passform
Leibhöhe
Niedriger
Beinform
Gerade
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
7,0 cm
Innenbeinlänge bei 30-Länge
ca. 76cm
Innenbeinlänge bei 32-Länge
ca. 81cm
Innenbeinlänge bei 34-Länge
ca. 86cm
Innenbeinlänge bei 36-Länge
ca. 91cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 862262M

49,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 56%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 862262M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4WARDS Straight Jeans

  • Tolle, gutaussehende Jeans zum Kampfpreis (von einem Kunden aus Marburg): Als schlanker, ziemlich großer Typ mit langen Beinen ist es für mich oft schwierig Hosen zu finden, die passen und dann auch noch gut aussehen. Diese Jeans hat sich da als echter Glücksfall erweisen! Die Graue gab´s sogar zum absoluten Kampfpreis, ich habe sie mir gleich nochmal in Dunkelblau bestellt, was noch ein wenig besser aussieht. Aber auch bei der grauen Jeans kommt die Waschung sehr schön zur Geltung, gerade bei langen Beinen wirkt das besser, da die größere Fläche optisch etwas aufgelockert ist (ich zumindest sehe das so). Sie trägt sich auch sehr angenehm uind passt sich gut an, schöner, gerader Schnitt, perfekt für schlanke Leute. Das Material ist etwas dünner als bei einer Levis, aber für den Preis geht das wirklich i. O. Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund des wirklich tollen Preises habe ich mir die graue ein zweites Mal bestellt, bekam aber leider ein 34/34 gliefert, die als 34/36 gelabelt war (habe die Beinlängen verglichen).
  • 4wards Jeans, man findet passendes... (von einem Kunden aus Cottbus): 4wards Jeans haben sehr schöne Waschoptiken. Passformen sind unterschiedlich trotz genormter Inchgrößen. Eine Jeans gleicher Größe sitzt, eine Andere nicht. Das Problem kennt Jeder aus Anprobe im Geschäft... Bei Otto-Versand kein Problem, man sendet Artikel ganz einfach über Paketshop zurück und bestellt neu... Das man Rücksendungen so verpackt wie man sie erhalten sollte selbstverständlich sein...
  • Topp Artikel der auch richtig passt!!! (von Anke C. aus Rangsdorf): Mein Mann ist ja nun mal sehr groß, da es immer sehr schwer ist, Hosen oder auch Jeans für Ihn zubekommen, habe ich mal hier bei Otto geschaut! Und hier habe ich die richtige Länge & die Weite gefunden, für ein super Preis!!! Das suchen hat ein Ende gefunden, werde jetzt immer bei Otto die Hosen & Jeans kaufen!!! Material & Preis ist sehr gut!!! LG. A.C.