4wards Steppmantel, »FW 206« in naturweiß
%
VOLLBILD
4wards Steppmantel, »FW 206«

4wards Steppmantel, »FW 206«

* * * * o (319)
  • Trend Kapuze mit Kunstfellbesatz
  • Warme Wattierung für kalte Tage
  • Figurbetonende Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

4wards Steppmantel, »FW 206«

Mit Kuschelfaktor! Dieser wunderschöne Stepp-Mantel in offwhite von 4Wards überzeugt durch seine leichte Wattierung, die figurbetonenden Steppnähte rundum und viele weitere Extras: zwei Eingrifftaschen vorn, abnehmbare Kapuze mit Teddyfell-Kragen, Stehkragen und Strickbündchen am Ärmelabschluss. Der Kurz-Mantel ist mit einem Reißverschluss und zusätzlich mit Druckknöpfen am Windfang zu schließen. Dieser Kapuzen-Mantel von 4Wards ist praktisch und unkompliziert, also einfach perfekt für jeden Tag.
Typ
Steppmantel
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester, Wattierung: 100% Polyester
Fütterung/ Innenfutter
Polyester
techn. Funktionen
Wasserabweisend
Passform
Figurbetont
Ärmelstil
Langarm
Kragen
Abnehmbare Kapuze
Bündchen
Rippbündchen
Stil
Basic
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Knopfart
Druckknöpfe
Applikationen
Logoprint
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Auslieferung
Gefaltet

Artikel-Nr. 334460W

89,99
(Sie sparen € 41,00 bzw. 46%)

jetzt € 48,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 334460W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4wards Steppmantel, »FW 206«

  • Leichte, wärmende LONGJACKE kein Mantel! (von einer Kundin aus Berlin): Wärmstens zu empfehlen! Sehr leicht, dabei sehr wärmend. Gutes Material,toller Schnitt, macht Figur...aber als LONGJACKE zu verstehen, nicht als Mantel. Kapuze ist groß genug, dass die Haare nicht anklatschen. Als Fellbesatz würde ich es nicht bezeichnen, sondern als witzige Bordüre. Praktisch sind die tiefen Eingrifftaschen für warme Hände und der kinnhohe Reißverschluss mit zuknöpfbarer Manschette am Hals, die einen auch ohne Schal nicht frieren lässt. Diese LONGJACKE sieht sportlich und feinaus, aber sie ist kein Mantel!
  • auch für kleinere Frauen geeignet (von einem/r Kunden/in): Ein toller Mantel und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mir passt der Mantel bei einer Größe von 158 sehr gut (geht über den halben Oberschenkel) hab sonst immer das Problem das Mäntel mir zu lang sind, oder obenrum nicht sitzen. Sehr toll ist auch, dass man ihn in der Taille (mittels innen liegendem Gummizug) verstellen und so individuell in der Weite anpassen kann. Der Mantel hält auch gut warm, lediglich stärkerem Regen hält er nicht stand. Zu guter Letzt sieht er auch noch schick aus, was will man mehr. Klasse Produkt!
  • Kaufempfehlung!!! (von einer Kundin aus Gommersheim): Ein sehr schöner Steppmantel. Was ich gut finde, man kann den Mantel innen an der Taile zusammenziehen, sodass es besser tailliert ist. Es gibt 2 Reißverschlüsse und genug Taschen. Die Kaputze kann abgemacht werden, was auch von Vorteil ist. Ich habe den Mantel zurückgeschickt, aber nur da ich bereits eine andere Jacke gefunden habe, die etwas wärmer ist. Ansonsten würde ich hier ganz klar eine Kaufempfehlung für das Preis-/Leistungsverhältnis abgeben.