4WARDS Langarmshirt in Grau-Meliert
%
VOLLBILD

4WARDS Langarmshirt

* * * * o (103)
  • Eingelassener Reissverschlusstasche mit 4-Wards Anhänger
  • Figurbetonende Form
  • Aus reiner Baumwolle
  • Pure Wear
  • Lässiges Langarmshirt

Größentabelle Verfügbarkeiten

4WARDS Langarmshirt

Nachhaltig und topaktuell! Dieses grau melierte Langarm-Shirt von 4Wards überzeugt durch seine angenehm weiche Qualität aus Bio-Baumwolle mit dem PURE-WEAR-Siegel. Das bedeutet: Dieses Produkt ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern wurde auch besonders umweltschonend hergestellt. Die kleine Reißverschlusstasche mit 4Wards-Anhänger gibt diesem schönen Basic-Longsleeve den ganz besonderen Look. Passt zur schmalen Jeans genauso gut wie zur Chino oder zum Rock. Für alle, die Wert legen auf ein nachhaltiges Tragegefühl.
Produkttyp
Langarmshirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Taschen
Mit Reißverschluss
Applikationen
Reißverschluss
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 674829P

24,99
(Sie sparen € 16,49 bzw. 66%)

jetzt € 8,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 674829P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4WARDS Langarmshirt

  • Eigentlich nicht schlecht. (von einer Kundin aus Dillingen): Schönes Shirt. Aber leider an der Brust sehr eng. Bei etwas mehr Oberweite siehr es doch sehr gequetscht aus. Vielleicht würde eine Nummer größer besser passen?
  • Schöner Artikel (von einer Kundin aus Berlin): Schönes Shirt blau wie abgebildet. Shirt wie abgebildet figurbetont. Der Stoff fühlt sich gut an. Nix zu meckern Preis.-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
  • Artikel hat mir schon zugesagt,aber wer die... (von einer Kundin aus Senftenberg): Artikel hat mir schon zugesagt,aber wer die Wahl hat, hat die Qual,habe mich trotzdem für einen Ähnlichen Artikel entschieden, da dieser längere Ärmel bot