4WARDS Bootcutjeans »"FW 701"« in Light-Bleached
%
VOLLBILD

4WARDS Bootcutjeans »"FW 701"«

* * * * o (298)
  • Aufgesetzte Taschen vorn
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Im angesagten Used-Look
  • Schlankmacherjeans
  • FW 701 von 4-WARDS

Größentabelle Verfügbarkeiten

4WARDS Bootcutjeans »"FW 701"«

Hip-Style! Supercoole Stretch-Jeans von 4Wards in light bleached mit leichten Used-Effekten. Die beiden aufgesetzten Taschen vorn und die Reißverschluss-Tasche verleihen ihr einen ganz besonderen Look. Dank der Bootcut-Form lässt sich diese Hose in viele Richtungen stylen und setzt jeden Tag neue Trends. Nach Lust und Laune trägt man sie lang, zum Beispiel über Stiefeln oder hochgekrempelt zu High Heels oder Ballerinas. 4Wards setzt mit Schnitt und Design dieser Flared-Jeans neue Maßstäbe in Sachen Style!
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 73% Baumwolle, 26% Polyester, 1% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Light-Bleached
Beinform
Bootcut
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Leichte Used Optik
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Ohne
Leibhöhe
Niedrig
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 90,5cm
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 706703Y

59,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 55%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 706703Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4WARDS Bootcutjeans »"FW 701"«

  • Optimal für mich! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mich für dieses Jeansmodel entschieden, da sie auch in Kurzgrößen erhältlich ist! Meine Körpergröße beträgt 1,68 cm und mir sind die meisten Hosen mit 32 Inch Beinänge zu lang! Diese Jeans in der Größe 20 hat eine Innenbeinlänge von 79 cm und ist wie für mich gemacht! Die Bundhöhe vorne beträgt 22 cm und ist somit nicht zu niedrig geschnitten. Durch die Bootcut Form ist die Hose auch für stärkere Oberschenkel geeignet. Ein schönes Detail sind auch die verschiedenen Taschen (eine sogar mit modischem Reißverschluss) vorne an der Hose. Die Waschung der blue black Jeans sind sehr schön, nicht zu übertrieben. Auch die Gesäßtaschen können sich sehen lassen, sie sind eher dezent gehalten und tragen somit nicht auf. Gute Qualität, sehr gute Passform! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Ich empfehle diese Jeans auf jeden Fall weiter!
  • Wunderschöne Waschung, aber.... (von einem/r Kunden/in): Ich habe bereits 2 Jeans von 4WARDS in der gleichen Größe, die beide sehr locker sitzen. Auch meine Arizona Jeans in der gleichen Größe haben alle noch Platz. Diese hier saß jedoch so eng, dass ich sie leider nicht behalten konnte. Dass es bei verschiedenen Firmen zu unterschiedlichen Passformen kommen kann, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass bei ein und dem selben Hersteller die eine Jeans knatscheng und die andere in der gleichen Größe viel zu weit sitzt (beides Bootcut), ist mir ein Rätsel.Dennoch sieht die Jeans an sich einfach fantastisch aus und hat eine tolle Waschung!
  • Sitzt perfekt! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diese Jeans inzwischen in beiden Farben bestellt, weil ich so begeistert von ihr bin. Sie sitzt ganz toll, wie angegossen. Im Vergleich zu vielen anderen Jeans, behält diese ihre Form, auch nach mehrtägigem Tragen. Sie formt eine tolle Figur, gerade bei etwas breiteren Oberschenkeln. Mogelt locker 5kg weg. Habe sonst immer Probleme eine Jeans zu finden, die knackig sitzt, in die ich aber auch rein komme. Diese ist perfekt. Kleine Anmerkung, in grauer Ausführung sitzt sie etwas lockerer als in der blauen und besser die größere Größe bestellen.