Kundenbewertungen für Polarino 3-in-1-Funktionsjacke für alle Jahreszeiten

Polarino 3-in-1-Funktionsjacke für alle Jahreszeiten
* * * * o (189)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Praktisch: In den Kragen einrollbare Kapuze

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktische "3-1 Jacken", man ist einfach flexibler. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wichtig ist für mich, dass eine Kapuze dabei ist und diese in den Kragen eingerollt werden kann - so wie das hier der Fall ist. So ist diese verstaut, wenn man sie nicht braucht und im Winter hat man durch die eingerollte Kapuze einen dickeren Kragen, der dichter anliegt und besser wärmt. Leider war sie mir in Größe 58 zu eng an den Schultern. Eine klare Kaufempfehlung.

von Winfried M. aus Nuernberg 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Jacke für jedes Wetter

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer Jacke für jede Wetterlage und wurde bei Polarino fündig. An etwas wärmeren Regentagen nutze ich sie ohne die Fleece-Innenjacke, gerade weil man damit beim Anziehen schon ein wenig kämpft. Der Kragen schließt schön hoch, die Kapuze lässt sich bequem im Kragen verstauen und die Weite am Bund regulieren. Ich trage für gewöhnlich die Größe M und die Jacke bietet in dieser Größe noch Spielraum für dicke Pullis, sprich, sie sitzt recht locker. Trotzdem eine klare Empfehlung, gerade für den Preis.

von einem Kunden aus Lienen 28.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle super praktische Regenjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat meinem Mann sehr gut gefallen. Gute Passform und Länge, schöne Farbe, gute Verarbeitung, sehr funktionell. Die Größe stimmt, Preis/Leistungverhältnis auch. Klare Kaufempfelung

von einer Kundin aus Sankt Augustin 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Praktisch: In den Kragen einrollbare Kapuze.

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde solche "3-1 Jacken" praktisch, man ixt einfach flexibler.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, weder Größe 50 noch 52 hat bei mir optimal gepasst. Bei Größe 50 hat die Jacke bei ausgestreckten Armen etwas gespannt, bei 52 sind die Ärmel etwas zu weit. Ich habe mich dann sicherheitshalber für die größere entschieden, weil man im Winter ja auch dickerere Sachen an hat.
Wichtig ist für mich, dass eine Kapuze dabei ist und diese in den Kragen eingerollt werden kann - so wie das hier der Fall ist. So ist diese verstaut, wenn man sie nicht braucht und im Winter hat man durch die eingerollte Kapuze einen dickeren Kragen, der dichter anliegt und besser wärmt.
Eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Bad Bergzabern 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mein Mann ist begeistert.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mann war schon lange auf der Suche nach einer guten Jacke und hat sie her gefunden. Polarino 3-in-1-Funktionsjacke für alle Jahreszeiten können wir empfehlen.

von einer Kundin aus Fuerth 12.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 54 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke für Regentage

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle super praktische Regenjacke mit herausnehmbarer Innenjacke. Kaufe ich sehr gerne, weil sie für die Übergangszeit sehr praktisch ist und an warmen Sommertagen als reine leichte Regenjacke. Gute Passform und Länge, schöne Farbe.

von einer Kundin aus Besdorf 21.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

absolute top Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Funktionsjacke ist perfekt und spitze. Man kann diese sehr vielfältig verwenden. Einmal als normele Übergangsjacke oder das Innenlben (Jacke ) kann aus separrat genutz werden. Die Kaputze ist flexibel und kann verstaut werden und als leichte nackenstütze verwendet werden. Tolle super Funktionsjacke.

von einem Kunden aus Berlin 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 54 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Allrouder mit Schwächen.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider fällt die Jacke SEHR klein aus, es sind 2 Nummern größer als man normal benötigt nötigt. Allrounder-Jacke; jedoch für richtigen den richtigen Winter ungeeignet da relativ dünn. Der Preis dürfte niedriger ausfallen damit das Preis-/ Leistungsverhältnis in die richtige Richtung läuft.

von einem Kunden aus Oberreute 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechte Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Winterjacke gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut und ich hätte sie sicherlich auch behalten, wenn sich nicht schon nach dem ersten Tragen die Nähte der Klettverschlüsse an 2 Stellen gelöst hätten. Ich habe die Jacke umgehend zurück geschickt und würde von einem Kauf abraten.

von einem Kunden aus Viersen 29.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft, der immer sehr wählerisch ist. Die Jacke hat eine gute Qualität und passt sehr gut. Die Innenjacke ist aus Fleece und nicht sehr dick. Bisher hat mein Sohn nur die Außenjacke getragen. Ich hoffe aber, dass die Innenjacke im Winter warm hält.

von einer Kundin aus Jabel 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 54 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Artikel hält, was er verspricht, aber...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist genau das gewesen, was wir uns erhofft hatten: Größe, Länge und Ausstattung sind wintertauglich. Allerdings löste sich nach wenigen Tagen der erste Klettverschluss und nach weiterer Zeit der zweite. Haben wir dann selber wieder festgenäht, sollte aber nicht sein!

von einer Kundin aus Braunschweig 05.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht wirklich gut, aber man kann was daraus!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Jacke jetzt fast 2 Monate im täglichen Betrieb bei den vielen Spaziergängen mit meinem Schäferhund und sie schlägt sich dabei ganz gut. Allerdings waren dazu einige wichtige Änderungen durch meine Änderungsschneiderei notwendig. Die Haltelaschen für das Innenfutter waren so labil angenäht, das sie bereits nach dem 2.Tragen!!! abgerissen waren. In den Taschen des Innenfutters waren an der Unterseite ca. 6 cm große Öffnungen, durch ich beinahe meine Kompaktkamera verloren hätte. Aber diese Taschenart gibt es auch bei anderen bekannten Outdoor-Bekleidungsherstellern. Zuerst wollte ich die Jacke wieder zurückschicken. Aber die Jacke sieht so ganz gut aus und deshalb habe ich sie behalten, nach meinen Wünschen ändern und ergänzen lassen und trage sie in dieser "Form" nun sehr gern. Nur für wirklich kalte Tage erscheint mir das Innenfutter doch ein bisschen sehr dünn zu sein.
Aber für die Übergangszeit ist die Jacke gut geeignet und absolut regendicht, wie ich es dieses Jahr nun schon mehrfach testen konnte.

von Manfred M. aus Duesseldorf 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Regenjacke

Bin von der Regenjacke begeistert und kann die negativen Bewertungen nicht oder nur bedingt nachvollziehen was die herausnehmbare Innenjacke betrifft.Wem es stört das die Innentaschen unten etwas offen sind kann die ja zunähen lassen.Ansonsten habe ich keine Mängel feststellen können und finde die Jacke sehr schön und Preislich sehr angemessen.

von Ralf K. aus Berlin 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zum wandern die perfekte Wahl

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ 3 in 1 Jacke trägt sich leicht & angenehm

- mehrere farbarten der Jacke wäre empfehlenswert

von einem Kunden aus Berlin 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr guter Kauf!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Funktionsjacke für meinen Mann bestellt, da er viel mit unseren Hunden unterwegs ist, und das bei Wind und Wetter.
Er ist begeistert über die Optik und die Verarbeitung. Außerdem war der Preisnachlaß sehr gut, so daß sich der Kauf rentiert hat.

von Angelika S. aus Pirmasens 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine , Größe: 54 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach praktisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für uns eine gute Wahl. Die Jacke ist regenfest und sitzt gut, nur die Kapuze ist etwas groß, hält aber durch das Band zum festzurren. Die Innenjacke ist weich und bequem, auch gut einzeln zu tragen. Eine, für uns, optimale Lösung bei wechselhaftem Wetter.

von einer Kundin aus Hamburg 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zweckmäßig und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles gut verarbeitet und bequem zu tragen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

von Rainer W. aus Sauzin 22.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne angenehme jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preislich top ubd ein sehr schöner warme jacke auf jeden fall weiter zu empfehlen

von einem Kunden aus Balingen 11.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Jacke, Fleece Innenteil zu herausnehmen. Jacke ist sehr leicht. Erste Erfahrungen im Regen und Wind waren positiv. Gute Verarbeitung der Nähte.

von einem Kunden aus Hennef 10.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ist eine sehr gute ,gerade gut gegen regen ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist eine sehr gute ,gerade gut gegen regen und kälte.

von einem Kunden aus Koenigsbrunn 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlecht verarbeitet

Die Jacke wurde maximal 4 mal getragen , beim ersten tragen ist das Bändchen zur verbindung der innenjacke schon gerissen beim zweiten tragen ist der Reißverschluss der Tasche schon nicht mehr richtig auf gegangen. Danach war dann auch der Große Reißverschluss dran.

von einem Kunden aus Kehl 08.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne 3-in-1-Funktionsjacke

Für mich eine gute Wahl. Die Jacke ist regenfest und sitzt gut. Die Innenjacke ist weich und bequem, auch gut einzeln zu tragen. Leider keine Reisverschlüsse in den Taschen. Ansonstens ist die Funktionsjacke eine optimale Lösung bei wechselhaftem Wetter.

von einem Kunden aus Wildeck 22.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 58 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Das diese Jacke mal 150 Euro gekostet hat kan

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich gute Jacke, aber...
Der Reißverschluss ist schlecht konzipiert.
Die Nähte der Klettverschlüsse halten nicht.
Die Nähte der Innenjackenbefestigung halten nicht.

von einem Kunden aus Ostercappeln 05.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

angenehm und leicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke macht einen guten Eindruck und ist weich und angenehm. Innenleiter etwas selbstständig. Leider geht sie zurück da sie im den Bauch sehr sehr viel Platz hat.

von einem Kunden aus Roedental 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht zu empfehlen!

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv:
- Material von Hauptjacke resp. Innenjacke ist ok
Negativ:
- Halter für Innenjacke am Ärmel war am 3. Tag schon abgerissen trotz vorsichtiger Handhabung
- Reißverschluss bekommt meistens nicht die richtige Position beim Einfädeln, d.h. kann ihn dann nicht hochziehen.
- Innentaschen der Innenjacke haben beide ein Loch. Kann also nicht verwendet werden.

von einem Kunden aus Albbruck 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die neue Lieblingsjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke, sehr leicht, aber trotzdem kuschelig warm. Ideal für kühlere Tage.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 28.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle warme Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle warme Jacke nur leider in den Achseln zu klein geschnitten für meinen Mann trotz Größe 60. hätten gerne die jacke behalten passte nur leider nicht:-(

von einer Kundin aus Norden 08.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt und er war von Anfang an begeistert! Wenn es mal zu kalt ist wärmt sie angenehm und durch die herausnehmbare fleecejacke ist sie auch für den Übergang perfekt geeignet! Preis Leistung stimmt würde sie daher weiter empfehlen...

von einer Kundin aus Zwiesel 25.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

finde ich nicht so toll

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polarino 3-in-1-Funktionsjacke geht wieder zurück. Die rechte Tasche ist kleiner als die Linke (Nähfehler). Kapuze ist zu groß und läßt sich schlecht binden. Die Innenjacke ist nur als Winterfutter zu gebrauchen - nicht als seperate Jacke, die Befestigung ist auch nicht toll.

von einem Kunden aus Allersberg 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Marine , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich tolle Jacke, trägt sich super, Preis Leistung stimmt absolut, in dieser Jacke schwitzt man nicht und ist schön warm und leicht

von einem Kunden aus Rostock 19.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?