4 Tragevarianten-Strandkleid, LASCANA in aubergine
VOLLBILD

4 Tragevarianten-Strandkleid, LASCANA

* * * * o (1419)
  • Strandkleid in vielen tollen Sommerfarben
  • 4 raffinierte Tragevarianten
  • Für den Strand, Stadtbummel oder am Abend
  • Länge ca. 95cm
  • Aus sommerleichter Viskose-Stretch-Ware

Verfügbarkeiten

4 Tragevarianten-Strandkleid, LASCANA

Strandkleid von LASCANA mit 4 Tragevarianten: kurzes Bandeaukleid, langes Bandeaukleid, kurzer Rock oder langer Rock. Tragen Sie das Sommerkleid wie Sie es wollen. Was halten Sie von einem kurzen Bandeau-Kleid für die Strandpromenade, von einem kurzen Rock für den Stadtbummel und von einem langen Kleid für den Abend?
Das raffinierte 4-in-1-Sommerkleid von LASCANA lässt sich ganz leicht verwandeln – und passt zu allen Gelegenheiten. Damit es perfekt sitzt, ist es am oberen Ende doppelt gearbeitet. In tollen Sommerfarben oder mit schönem Druck erhältlich. Die edle, schwere Qualität Viskose-Qualität zeichnet sich durch das tolle Tragegefühl aus. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.
Hinweis zur Farbe beere: Farbton ist intensiver, eher pink.

Marke: LASCANA Typ: Strandkleid Stil: Raffiniert & Elegant Träger: ohne Träger Passform: anliegend Länge: variiert je nach Tragevariante Prints/ Applikation: Uni oder bedruckt Specials: 4 Tragevarianten
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 299260W

35,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 299260W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 4 Tragevarianten-Strandkleid, LASCANA

  • Für kleine Frauen (unter 1,60m) (von einem/r Kunden/in): "ist der rock nur als lang zu tragen :-) also er schleift nicht auf dem boden, aber wenn man ihn als kurz tragen will, dann besser als kleid!ansonsten super material (der obere teil ist dopplet genähnt, der untere einfach, dadurch schön luftig)ich empfehle aber einen trägerlosen bh drunter zu tragen (oder eine brustvergrößerung sofern man nur 75b hat -) )da es sonst leicht rutscht. es ist auch nicht transparent, auch nicht am unteren ""einfachen"" stoff.kann jetzt auch nich sagen das es klein oder groß ausfällt, es kaschiert auf jeden fall die schokoladen- oder chipsstellen, ist aber trotzdem figurbetont und hängt nicht wie ein sack!! hatte es in brombeere, also man kann jetz nicht davon ausgehen das's nen helles knallpink ist, eher ein dunkles pink! habe es im waschbecken ausgewaschen da ich gerade nichts dunkles/rotes zum waschen hatte. war nur überrascht das anfangs das wasser gelb/rostfarben wurde bevor es laaaaangsam ins rötliche ging.aber ansonsten bin ich echt froh dieses teil gekauft zu haben und ich kann es auf jeden fall ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen!"
  • 1 Mängel (von einem/r Kunden/in): Als langes/kurzes Kleid, langer/kurzer Rock und langes Oberteil tragbar!!Die Tragekombinationen gefallen mir sehr gut.Für jeden ist etwas dabei, wie er es am liebsten trägt.Der Stoff ist schön weich und liegt super auf der Haut an (das Kleid ist relativ eng geschnitten).Einziger Mängel ist, dass ich bei Bestellung der braunen Variante ein braunes Kleid mit deutlichem Rotstich bekommen habe.Das Kleid ist nicht so schön braun wie auf dem Bild, aber es gibt sicherlich Menschen, denen ein braun-rot auch gefällt.Deshalb ist das für mich kein großer Mängel, denn ich hab es einfach zurückgeschickt und in schwarz erneut bestellt.Und in schwarz ist es ein Traum. Ich würde jedem empfehlen, sich mehrere Farben zur Auswahl zu bestellen.Wer immer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die größere nehmen.
  • Bin eindeutig froh über den Kauf! (von einer Kundin aus Neustadt): Habe mir das Kleid in weiß und in den Größen 32,34 und 36 bestellt. Am besten hat mir die 32 gepasst. Ich bin obenrum sehr schmal und trage immer 32/34 bzw. XS und habe aber eine Hüfte, für die ich normalerweise eine 36 brauche. Da das Kleid nur am Oberteil straff ist um nicht zu rutschen sollte man lieber die Größe für sich auswählen, die man normalerweise bei Tops/T-Shirts/Pullover braucht und den Hüftumfang außer Acht lassen. Bezüglich der Qualität finde ich den Stoff sehr weich und angenehm. Bei dem weißen Kleid stimmt es schon, dass es unterhalb des Oberteils leicht durchsichtig ist, aber für den Strand finde ich das ok und die Durchsichtigkeit hält sich wirklich in Grenzen. Einen Punktabzug für den Preis, der könnte auch bei 25 Euro liegen.