Shopping
%
z Vollbild
4-teiliger Paravent »Swingtex«, 220 x 165 cm in anthrazit

4-teiliger Paravent »Swingtex«, 220 x 165 cm

* * * * o (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

4-teiliger Paravent »Swingtex«, 220 x 165 cm

Artikel-Nr. 771939C

  • Paravent 4-teilig »Swingtex« anthrazit
  • Praktischer Sichtschutz für den Innen und Außen
  • Stahlrohrgestell verzinkt und pulverbeschichtet
  • die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden
  • Bezug abnehmbar und waschbar
Ob Sichtschutz oder Raumteiler, der 4-teilige Paravent ist praktisch für drinnen und draußen. Da seine Elemente beliebig miteinander verbunden werden können, lässt sich die Größe flexibel variieren und erweitern. Der Paravent besteht aus einem verzinkten pulverbeschichteten Stahlrohrgestell mit einem Bezug aus Polyacryl, der sowohl abnehm- als auch waschbar ist. Erhältlich in 4 Farben.
Produktdetails
Material
Gestell: Stahlrohr, Bezug: Polyacryl
Gestellmaterial
Stahlrohr
Farbe
anthrazit
klappbar
Ja
ausziehbar
Nein
Anzahl Elemente
4
Besonderheiten
die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden


Maßangaben
Breite
220 cm
Höhe
165 cm
Gewicht
5 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
* * * * o - ein gutaussehender Sichtschutz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ging relativ leicht aufzubauen. Die Lieferung dauerte allerdings länger. Die Standfestigkeit konnte ich noch nicht prüfen, da ich den Paravent noch nicht ausprobiert habe. Ich hoffe, er bleibt bei geringem Wind stehen!? Ansonsten sieht der Artikel ganz gut aus.

von einer Kundin aus Plau 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr dekorativ und einfache Montage. Hält unnötig Blike der Nachbarschaft ab. Ist nur zu empfehlen!!!!!

von Anita B. aus Neuss 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lohnt sich, schöner Artikel Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Montage , alle Elemente mit Verbindungsstücken zu verbinden . Der Stoff ist wetterfest und hält Blicke und Sonne ab. Nutze es auf dem Balkon und konnte es mit kabelbinder an der Brüstung fest machen . Preis Leistungsverhältnis sehr gut .

von einem Kunden aus Frankfurt 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?