4-Jahreszeitenbett, »Schurwolle 100«, Beco, 4-Jahreszeiten, Füllung: 100% Schurwolle, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg), natürliches Bettklima, Bezug aus reiner Baumwolle

%
1/4
UVP 199,90 -50%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31117081
  • 100% Natur
  • Bezug aus hochwertiger Mako-Baumwolle
  • Füllung Schurwolle
  • Angenehm trockenes Schlafklima
  • Waschbar bis 30°
Die gemütliche 4-Jahreszeiten-Bettdecke »BeCo Schurwolle 100« von BeCo sorgt das ganze Jahr über für erholsame Nächte. Mit Schurwolle gefüllt, punktet sie mit besonders guten Isolationseigenschaften, die ein trockenes und angenehmes Schlafklima bieten. Das Naturhaar kann bis zu 30 % des Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen, sodass während des Schlafs eine wohlige Wärme entsteht. Für zusätzlichen Komfort sorgt dabei der hochwertige Bezug aus Mako-Baumwolle. Zur Reinigung kann die Bettdecke einfach bei 30 °C in die Waschmaschine gegeben werden. Mit der gemütlichen 4-Jahreszeiten-Bettdecke »BeCo Schurwolle 100« von BeCo fühlt man sich nachts zu jeder Saison wohl.

Details

Details
Wärmeklasse4-Jahreszeiten
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätsamtweich
Material BezugSchurwolle
Füllung
Füllgewicht leichte Bettdecke470 g
Füllgewicht warme Bettdecke650 g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Schurwolle
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeEine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst meist ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknüpft halten im Winter besonders warm.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine sehr gute Naturhaarbettdecke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wie beschrieben, die Decke ist wunderbar, beide Decken gemeinsam sind für wirklich kalte Nächte gedacht. Eine Hälfte reicht derzeit vollkommen aus. Schlafe wunderbar damit, sie ist leicht und wohltuend wärmend, dass es sich um ein Naturprodukt handelt macht ein gutes Gefühl.
Nach dem Auspacken hat sie etwas nach Schafwolle "geduftet", was ganz natürlich ist, weil ja auch Schafwolle drin ist und in Plastik verpackt war. Nach einer Nacht war der Geruch fast völlig weg. Nach der zweiten nichts mehr zu merken.Wer etwas gegen Schafwollgeruch am Anfang hat, sollte zu den üblichen Plastikhandelsdecken greifen und nicht in Panik verfallen. Die Verarbeitung ist gut die Druckknöpfe zum Zusammen machen könnten etwas größer sein. Ich habe lange nach so einem tollen Naturprodukt gesucht, für den Preis unschlagbar.

von einer Kundin aus Karlsruhe 28.04.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

nicht zu empfehlen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Duo, also beide Bettten verbunden, beinahOK,
aber alsa Einzeldecke eine Katastrophe. Lässt sich kaum gleichmäßig beziehen, klumpt sich an
einem Ende oder dem anderen total zusammen, sodass keine gleichmäßige Füllung
im Bezug möglich ist. Ein einziges Ärgernis. Bitte dem Hersteller mitteilen
Fazit: nie wiedere!

von Brigitte R. aus Mainz 08.12.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr angenehme Bettdecke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von Microfaser auf natürliche Schurwolle umgestiegen und habe es nicht bereut. das Klima im Bett ist sehr angenehm und das nächtliche Schwitzen gehört der Vergangenheit an. Sehr gut ist, dass man die verschiedenen Varianten einzeln oder zusammengeknöpft verwenden kann. Klare Kaufempfehlung.

von Karin K. aus Suhl 27.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?