4-Jahreszeitenbett, »Kamelhaar«, Beco, 4-Jahreszeiten, Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg), natürliches Bettklima, Bezug aus reiner Baumwolle

%
z Vollbild
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten
  • Farbe: weiß
UVP 299,90 -57%
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 86880782
  • 100% Natur
  • Bezug aus hochwertiger Mako-Baumwolle
  • Füllung Kamelhaar
  • Angenehm trockenes Schlafklima
  • Waschbar bis 30°
Fördert das Schlafklima das ganze Jahr hinweg auf eine angenehm sanfte Art: die 4-Jahreszeiten-Bettdecke »BeCo Kamelhaar 100« von BeCo. Sie ist exakt dafür ausgelegt, über das ganze Jahr hinweg für eine erholsame Nachtruhe zu sorgen. Aus qualitativer Sicht weiß die Decke durch den hochwertigen Bezug zu überzeugen, der sich glatt und samtweich anfühlt. Befüllt ist sie mit echtem Kamelhaar als reines Naturprodukt. Die Haare nehmen bis zu 30 % des Eigengewichts auf, sodass eine angenehm trockene Atmosphäre entsteht. Die Bettware lässt sich problemlos maschinell reinigen. Erhöht den Schlafkomfort auf eine sanfte Art über das ganze Jahr hinweg: die 4-Jahreszeiten-Bettdecke »BeCo Kamelhaar 100« von BeCo.

Details

Details
Wärmeklasse4-Jahreszeiten
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätsamtweich
Material BezugBaumwolle
Füllung
Füllgewicht leichte Bettdecke470 g
Füllgewicht warme Bettdecke650 g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bestellhinweise
4-Jahreszeiten-BettdeckeEine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst meist ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknüpft halten im Winter besonders warm.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Da wir zu zweit mit einer Decke schlafen, ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir zu zweit mit einer Decke schlafen, ist es immer schwierig eine Decke zu finden, unter der die eine nicht friert, der andere nicht schwitzt. Das mit dem nicht Schwitzen klappt.
Die Decke ist dünn aber schwer, deshalb nicht so super kuschelig das man sich sofort warm fühlt (ein Stern Abzug), aber über die Nacht ist es warm genug.

von einer Kundin aus Zeven 12.12.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

kuschelige und leichte Decke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sommerbett liegt leicht, ohne Schwitzen zu verursachen, sehr angenehm. Als Winterbett draußen im Garten in kühler Sommernacht getestet. Wunderbar kuschelig geschlafen. Erfüllt alle Erwartungen, bin voll zufrieden.

von einem Kunden aus Rinteln 08.07.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe hier bei Otto die zweite Decke bestellt ,da ich mit der Daunendecke nicht zurecht kam, war mir zu warm habe immer zu sehr geschwitzt unter der Decke. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen ist genau so wie ich es haben möchte.

von Walter G. aus Elmshorn 20.12.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?