Shopping
%
z Vollbild
4-Jahreszeiten-Bettdecke my home Königlich Schlafen, 4-Jahreszeiten, 60% Daunen

4-Jahreszeiten-Bettdecke my home Königlich Schlafen, 4-Jahreszeiten, 60% Daunen

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

4-Jahreszeiten-Bettdecke my home Königlich Schlafen, 4-Jahreszeiten, 60% Daunen

Artikel-Nr. 55072085

  • 4-Jahreszeitenbett zum Spitzenpreis!
  • Schlafkomfort fürs ganze Jahr!
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Füllung: 60% Daunen
  • Hochwertiges Naturprodukt
Den Schlafplatz gestaltet die vielseitig verwendbare my home Bettdecke »Königlich Schlafen« besonders behaglich. Sie besteht aus zwei zusammengeknöpften, unterschiedlich dicken Decken, die je nach Bedarf auch einzeln verwendet werden können. So spendet die hochwertige 4-Jahreszeiten-Bettdecke, die auch Allergikern angenehme Träume verspricht, das ganze Jahr über optimale Wärme. Neben ihren feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften gewährleistet sie auch mit ihrer atmungsaktiven Hülle aus 100 % Baumwolle ein hervorragendes Schlafklima. Der Bezug ist mit einer attraktiv bedruckten, farblich abgesetzten Biese versehen und an einer Ecke hübsch bestickt. Der hohe Daunenanteil der Füllung macht den Schlafkomfort perfekt. Die Ganzjahresbettdecke lässt sich bequem bei 60 °C in der Waschmaschine reinigen und eignet sich ebenfalls für den Wäschetrockner. Sie steht in verschiedenen Größen zur Wahl. Ein angenehmer Begleiter in der Nacht: die vielseitig verwendbare »Königlich Schlafen« Bettdecke von my home.
Material:
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Daunen & Federn Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 60% Daunen, 40 % Federn
Artikeldetails:
  • Qualität: Komfort
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »Komfort (4-Jahreszeitenbett)«:
    415+620 (135x200 cm = 5x7 + 4x6 Kassettenbett)
    520+780 (155x220 cm = 6x8 + 5x7 Kassetenbett)
    610+920 (200x200 cm = 7x7 + 6x6 Kassettenbett)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis:
  • Eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke besteht aus zwei unterschiedlich dicken Bettdecken, die einzeln oder zusammengeknüpft verwendbar sind. Die leichte Ausführung kann einzeln als Sommerdecke genutzt werden, die etwas fülligere Bettdecke ist einzeln im Frühjahr oder Herbst ausreichend. Beide Bettdecken zusammengeknöpft halten im Winter besonders warm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * für jede Temperatur geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich toller Artikel, samtweich und sehr leicht. 7-Jahreszeiten Bettdecken sind einfach das Beste! So kann ich mich auch im Sommer einkuscheln. Und da mein Partner ja auch recht warme Körpertemperatur hat, kann ich mit der Decke die Wärme gut regulieren. Der Artikel entspricht genau dem auf dem Foto! Preis ist auch OK! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

von Gabriele S. aus Berlin 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Qualität: Luxus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schlafe wie ein Baby! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Musste beim Preis für ein "einfaches" Oberbett erstmal schlucken, aber der Einkauf hat sich gelohnt! Warm, groß genug, damit die Füße nicht rausgucken und trotzdem leicht.

von Melanie T. aus Duisburg 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Qualität: Luxus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke ist klasse. Durch die Kammern verrutscht die Füllung nicht und für mich hat sie die perfekte Schlaftemperatur. Habe bisher zwar nur das Sommerbett probiert, aber ich denke auch im Winter werde ich nicht enttäuscht. Ich liebe es, wenn eine Decke etwas raschelt, das erhöht das (mein) Kuschel- und Wohlfühlgefühl. Zu dem Preis auch unschlagbar. Bin mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag auf mein Bett.

von einer Kundin aus Berlin 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten, Qualität: Luxus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?