Abbrechen
» Suche

4-Fußstuhl »Umag« (Set, 2 Stück), Sitz und Rücken gepolstert

* * * * / (14)
%
€ 229,99 115,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 76638680
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
Der 4-Fußstuhl mit bezogener Rückenlehne beeindruckt mit einem ansprechenden Design, das zu vielen Einrichtungsstilen passt. Er ist geradlinig gestaltet und zeigt eine schöne Materialkombination. Sitz und Rückenlehne sind gepolstert, was für einen angenehmen Sitzkomfort sorgt. Du kannst bei der Bestellung aus mehreren Bezugsqualitäten und zahlreichen Farben wählen. Das 4-Fuß-Gestell dieses Esszimmerstuhls besteht aus FSC®-zertifiziertem Massivholz. Nutze diese Sitzgelegenheit für dein Wohnzimmer, die Küche oder dein Homeoffice. Mit dem 4-Fußstuhl mit bezogener Rückenlehne erhält deine Einrichtung eine geschmackvolle Bereicherung.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
Kombinierbar mitUmag Eckbank
Anzahl Teile2 St.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
FarbeMicrofaser terra
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite46,5 cm
Breite zusammengeklappt46,5 cm
Tiefe59,5 cm
Tiefe zusammengeklappt59,5 cm
Höhe94 cm
Höhe maximal94 cm
Sitztiefe42,5 cm
Sitzhöhe49 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Breite Rückenlehne39 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser
MaterialHolzwerkstoff
Material GestellMassivholz
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
HolzartBuche
Information Materialzusammensetzung100 % Polyester Duncan (Luxus-Microfaser)
Microfaser
100 % Polyester Primabelle ( Microfaser )
Lieferung & Montage
LieferumfangFilzgleiter
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
Serie
SerieUmag

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Prima Stühle...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...., die sehr hochwertig aussehen und sehr gut verabeitet sind. Wir haben uns für die Ausführung Luxus-Microfaser schwarz entschieden und sind sehr glücklich, weil der Stoff sehr katzenhaarfreundlich ist! Wir haben eine weiße Katze und die Haare lassen sich ganz problem, mühelos und superschnell absaugen oder mit der Fusselkleberolle entfernen. Großeklasse! Die Rückenlehne könnte etwas stärker gepolstert sein, aber damit lässt sich auch leben, weil sie sonst alle unsere Wünsche an einen tollen Stuhl erfüllen.

von einer Kundin aus Hamburg 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Luxus-Microfaser schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Das Material ist gut aber die Polsterung ist

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material der Stühle ist gut leider ist die Polsterung der Stühle schlecht nach einigen malen sitzen hängt der Po durch man spürt das Holz. Nicht schön, die Preis ist teuer und man erwartet vernünftige Qualität. Ich versuche sie umzusetzen tauschen dann hoffe ich auf bessere Polsterung da sollten die Hersteller nicht sparen.

von einer Kundin aus Gifhorn 15.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Luxus-Microfaser schlamm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega

Verifizierter Kauf

Schön fest gepolstert, toller hochwertiger Mikrofaser-Bezug in Rauhlederoptik. Habe diese Qualität schon bei meiner Couch gewählt da dieser kratzbeständig bei Katzen ist 👍🏻 Die Stühle machen wie die Eckbank auch mächtig was her und sind super chillig, bin sehr begeistert. Hermes hat auch zuverlässig geliefert. Der Artikel wurde in meiner Garage deponiert da ich nich da sein konnte aufgrund der Arbeit. Klare Kaufempfehlung ☺️

von Karin B. aus Lichtenfels 31.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Luxus-Microfaser schlamm, Bezug: Luxus-Microfaser Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto