Shopping
%
3P Technik Regentonne »Arcado 230l«
z Vollbild
  • 3P Technik Regentonne »Arcado 230l«, Bild 1
  • 3P Technik Regentonne »Arcado 230l«, Bild 2
  • 3P Technik Regentonne »Arcado 230l«, Bild 3
  • 3P Technik Regentonne »Arcado 230l«, Bild 4

3P Technik Regentonne »Arcado 230l«

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3P Technik Regentonne »Arcado 230l«

Artikel-Nr. 721925J
* * * * / (29)

  • Regenspeicher »Arcado 230l«
  • optional bepflanzbar
  • UV- und Witterungsbeständig
  • Polyethylen

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * toll - leider ohne Messinghahn Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

og. Artikel paßt 100% in meinen Garten und erfüllt genaut den Zweck für welchen er gedacht war. Einziger Wermutstropfen ist, daß zu meinem größten Bedauern der Wasserhahn nicht zum Lieferumfang gehört. Gerne hätte ich ein wenig mehr gezahlt, wäre der entsprechende Messingwasserhahn, wie abgebildet, dabeigewesen. So jedoch mußte ich noch einmal wegfahren und einen Wasserhahn besorgen, welcher auf keinen Fall so schön ist, wie abgebildet und ich konnte erst zwei Tage nach Lieferung die Tonne befüllen und benutzen.

von einer Kundin aus Unzenberg 09.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hingucker, gute Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Regentonne hat eine sehr gute, außergewöhnliche Optik. Kann man sehr weiter empfehlen. Leider passen die dazu gekauften Anschlüsse nicht, nur der Wasserhahn kann angeschlossen werden.

von einem Kunden aus Ahrensfelde 09.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * würde ich wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schönes wasserfass der deckel ist bepflanzbar super die vorrichtung für den wasserhahn wobei es breit genug ist um mit einer normalen Gieskanne von oben wasser zu entnehmen

von Anette K. aus Heilbronn 09.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >