3DS-Spiel »Professor Layton und die Maske der Wunder«
%
VOLLBILD
3DS-Spiel »Professor Layton und die Maske der Wunder«

3DS-Spiel »Professor Layton und die Maske der Wunder«

* * * * * (108)
  • Der neueste Teil der Professor Layton Reihe
  • Endliche auch als 3DS Verion
  • Noch mehr Spieltiefe durch 3D



3DS-Spiel »Professor Layton und die Maske der Wunder«

  • Plattform: Nintendo 3DS
  • Genre: Puzzle-Adventure
  • Spieler: 1
  • Onlinemodus: Nein
  • USK: o.A.
  • Besonderheiten: Der neueste Teil der grandiosen Professor Layton Serie jetzt endlich auch als 3 DS Version.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

DS | Wii | Wii U | 2DS | 3DS | Wii | Wii Fit | Wii U | Zubehör
Artikel-Nr. 27956291

42,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27956291

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 3DS-Spiel »Professor Layton und die Maske der Wunder«

  • Layton macht nach wie vor viel Spaß! (von einem/r Kunden/in): Der neue Layton macht Spaß. Anfangs war ich skeptisch ob die Entwickler nicht zuviel Augenmerk auf die Umsetzung des 3D-Effektes legen würden, die Zweifel waren jedoch unbegründet. Ich habe das Spiel nun ungefähr 15 Stunden gespielt und wie es scheint bin ich noch lange nicht fertig, der Umfang stimmt also. Das Rätsel des Tages (Welches man täglich erhalten soll) funktioniert bei mir bisher nicht, ich habe aber gelesen das Nintendo bald damit beginnt die ersten der insgesamt 365 Rätsel (jeden Tag eines) zum download zur Verfügung zustellen. Story sehr gut, Grafik und Ton sehr gut... Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, also zugreifen!
  • Sehr gutes Spiel! (von einem Kunden aus Duesseldorf): Ein weiteres Abenteuer mit Proffesor Layton! Nach zahlreichen Teilen auf der Vorgängerkonsole Nintendo DS geht es nun auf dem 3DS in schönem 3D weiter. Die Story ist wieder mal absolut fesselnd und motiviert zum weiterspielen. Die Rätsel sind unterhaltsam, abwechslungsreich und zum Teil Serh knifflig. Anmerkung: Wer hat sich das erste Rätsel ausgedacht!?!?! Das war schon direkt die Hölle! ) Habs aber geschafft und weiter viel Spaß mit dem Game gehabt. Die Steuerung wurde etwas verbessert und es spielt sich traumhaft!
  • Ein super Spiel für Groß und Klein :-) (von einem Kunden aus Passau): Auch dieser Teils der Professor Layton Reiche weis wieder einmal mehr zu überzeugen. Die Rätsel sind eine Klasse für sich, des Weiteren ist der 3D Effekt ausgezeichnet gut und die Animationen bzw. Synchronisation ist hervorragend. Insgesamt zieht das Spiel einen somit vollständig in seinen Bann und man will wissen wie es weiter geht und man wird dennoch oft genug Überrascht, da Ereignisse doch immer wieder eine unerwartete Wendung nehmen!