3DS-Spiel »New Super Mario Bros. 2«
VOLLBILD
3DS-Spiel »New Super Mario Bros. 2«

3DS-Spiel »New Super Mario Bros. 2«

* * * * * (491)
  • Super Mario” erlebt neue Welten in New Super Mario Bros. 2
  • 2D-Level: Zum Bersten voll mit goldenen Münzen und Gegnern
  • Beliebtes und neues Equipment: Fliegen und springen wie nie
  • Mario und Luigi zusammen in einem Level im Mehrspieler-Modus



3DS-Spiel »New Super Mario Bros. 2«

  • Plattform: Nintendo 3DS
  • Genre: Roleplay
  • Spieler: 1
  • Onlinemodus: Nein
  • USK: o.A.
  • Besonderheiten: Der Spaß ist Gold wert! „Goldfeinde” ziehen eine Münz-Spur hinter sich her, Höhlen voller Edelmetall warten darauf, ausgehoben zu werden und in jedem Level ist es möglich, mittels eines Goldrings Gegner in Klimpermünzen zu verwandeln. In diesem neuen Mario Abenteuer gilt es jetzt nicht mehr nur die entführte Prinzessin zu befreien, sondern auch soviel Gold wie möglich einzuheimsen. Dank der Flugfähigkeiten nach aufsammeln neuer Items können nun auch neue Wege genommen werden. Auch gemeinsam! Im lokalen kabellosen Netzwerk stürmen Mario und Luigi zusammen durch die glänzenden neuen Level, die im 2D-Stil gehalten sind! New Super Mario Bros. 2 – für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Computer und Digitale Fotografie.

Ähnliche Kategorien

DS | Wii | Wii U | 2DS | 3DS | Wii | Wii Fit | Wii U | Zubehör
Artikel-Nr. 55701783

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 55701783

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 3DS-Spiel »New Super Mario Bros. 2«

  • Danke, dass endlich dieses Spiel da ist.... (von Thorsten G. aus Schwalmtal): Danke, dass endlich dieses Spiel da ist. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Mario-Spiele, aber mein Lieblings-Spiel war Mario Bros. 1, welches ich schon ein einige Male durchgespielt habe, obwohl ich manche Taler bis heute nicht gefunden habe, Inzwischen habe ich schon einig andere Spiele gekauft, aber keines hat mir so gefallen wie dieses. (Genau so schön ist nur Gianna Sister, da müsste es auch mal einen nächsten Teil geben!) Immer habe ich Ausschau gehalten, ob nicht irgendwann eine Fortsetzung von Mario Bros. kommt und jetzt ist sie da! Habe erst gestern angefangen zu spielen, aber schon festgestellt, dass es genau so aufgebaut ist wie das erste und auch stellenweise ganz schön kniffelig. Aber so liebe ich das, vielen Dank an die Erfinder von Nintendo!
  • Ein super Spiel, das Spaß macht (von einem Kunden aus Ochtendung): Danke, dass endlich dieses Spiel da ist. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Mario-Spiele, aber mein Lieblings-Spiel war Mario Bros. 1, welches ich schon ein einige Male durchgespielt habe, obwohl ich manche Taler bis heute nicht gefunden habe, Inzwischen habe ich schon einig andere Spiele gekauft, aber keines hat mir so gefallen wie dieses. (Genau so schön ist nur Gianna Sister, da müsste es auch mal einen nächsten Teil geben!) Immer habe ich Ausschau gehalten, ob nicht irgendwann eine Fortsetzung von Mario Bros. kommt und jetzt ist sie da! Habe erst gestern angefangen zu spielen, aber schon festgestellt, dass es genau so aufgebaut ist wie das erste und auch stellenweise ganz schön kniffelig.
  • ein muss (von Tatjana S. aus Wiefelstede): Hier kommt die Rezension von meiner zwölfjährigen Tochter: Also ich habe große Erwartungen in das Spiel gesetzt und ich muss sagen: Ich bin nicht enttäuscht worden !:) Allerdings ähnelt das Spiel sehr dem Mario Bros für dem normalen DS. Der 3D-Effekt ist nicht besonders stark und auch nicht so toll, wie zum Beispiel bei Zelda, da die Levels an sich in 2D sind. Ansonsten ist die Grafik wirklich SUPER! Es macht sehr viel Spaß einfach nur durch die Welten zu gehen und wenn man mit allen Leveln fertig ist, muss man immer noch versuchen, die Millionen Münzen zu knacken! Also dieses Spiel ist wirklich empfehlenswert!