3D-Puzzle »Eiffelturm transparent«, 96 Puzzleteile

%
3D-Puzzle »Eiffelturm transparent«, 96 Puzzleteile
z Vollbild
  • 3D-Puzzle »Eiffelturm transparent«, 96 Puzzleteile, Bild 1
  • 3D-Puzzle »Eiffelturm transparent«, 96 Puzzleteile, Bild 2
UVP 21,95 -23%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9580953527
  • Dreidimensionales Puzzle »Eiffelturn«
  • Ab 14 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 8/8/18 cm
  • Besteht aus 96 kristallenen Teilen
  • Unterschiedliche vorgeformte Puzzleteile
Das geschmackvolle Puzzle »Eiffelturm« von Crystal Puzzle® wird Puzzle-Liebhaber begeistern. Ein besonderer Hingucker ist der dreidimensionale Effekt. Als Motiv-Vorlage dient das Wahrzeichen von Paris, der Eiffelturm. Das Set besteht aus 96 kristallenen Teilen und sorgt somit stundenlang für Freude. Die einzelnen Puzzleteile sind unterschiedlich vorgeformt. Nach dem Zusammenbauen kann der Puzzle-Turm als toller Blickfang im Kinder- oder Jugendzimmer aufgestellt werden. Aber auch im Wohnzimmer kommt er schön zur Geltung. Das Spiel ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet. Das geschmackvolle Puzzle »Eiffelturm« von Crystal Puzzle® sorgt für ausgiebigen Puzzle-Spaß.

Details

Maßangaben
Breite8 cm
Tiefe8 cm
Höhe18 cm
Material
MaterialKunststoff
Produktdetails
Anzahl Puzzleteile96 tlg.
Format3D
Optik / Stil
OptikMotiv
MotivBauwerk
Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Knifflig aber machbar

Ja, der Eifelturm hat es etwas in sich, da die "kleinen schlüpfrigen Sch..." ständig wegpfluschten nahm ich die Stege die man einschraubt zu Hilfe. Einzeln und Stück für Stück habe ich mich nach oben gepuzzelt ging so ganz gut. Beim großen Mittelstück sollte in der Anleitung stehen das er von ganz unten rein gesteckt werden muß.
Ein anderer Kunde hier hatte geschrieben das der Turm auseinander fällt beim Umstellen nach dem erglaubte fertig zu sein. Da ist sicherlich ein großer Fehlerteufel am Werk gewesen, denn komplett zusammen gepuzzelt fällt da nichts auseinander. Ich freu mich bereits auf das nächste Stück und Danke für den Puzzle Spaß!

von einer Kundin aus Burgstaedt 19.02.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr toller Artikel

Wer puzzle mag ist es das richtige. Meine Frau war sehr begeistert, Qualität ist sehr gut.

von einem Kunden aus Roedental 16.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Turm ist sehr schwer zu montieren

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Eiffelturm ist, wenn er fertig ist, zwar sehr schick, aber fällt bei der kleinesten Berührung in sich zusammen. Also mal schnell umstellen ist nicht so leicht. Er sieht hübsch aus, sollte aber einen sicheren Patz in der Vitrine erhalten um nicht versehentlich bei Berührung oder Erschütterung einzustützen.

von einem Kunden aus Briesen 01.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?