Shopping
%
3-tlg. Gartenmöbelset »Mosaik«, 2 Stühle,Tisch Ø60 cm,Stahl, braun-grau
z Vollbild

3-tlg. Gartenmöbelset »Mosaik«, 2 Stühle,Tisch Ø60 cm,Stahl, braun-grau

* * * * / (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-tlg. Gartenmöbelset »Mosaik«, 2 Stühle,Tisch Ø60 cm,Stahl, braun-grau

Artikel-Nr. 854846B

  • Balkonset für 2 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Mit kunstvollem, handgearbeitetem Mosaik
  • Stühle sind platzsparend klappbar
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
braun, grau
Material
Stahl
Gestellmaterial
Stahl
Anzahl Sitzplätze
2
Inkl. Auflagen
Nein
Besonderheiten
Set bestehend aus 2 klappbareb Stühlen und 1 runden Tisch mit kunstvollem, handgearbeitetem Mosaik


Stuhldetails
Stapelbar
Nein
Klappbar
Ja
verstellbares Fußteil
Nein
Stuhlsitzbreite
36 cm
Stuhlsitztiefe
36 cm
Stuhlsitzhöhe
47 cm
Stuhlrückenhöhe
44 cm


Tischdetails
Tischform
rund
Ausziehbar
Nein
Tischplattenmaterial
Stein
Tischplattenstärke
20 mm
Tischhöhe
70 cm
Tischdurchmesser
60 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
kommt in 2 Packstücken

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolute Enttäuschung! "Montagsmodell"?! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns für dieses - eigentlich - wunderschöne Balkon-Set entschieden.
Erst mal dauerte die Lieferung recht lange, was aber kein Problem war. Vorfreude ist die schönste Freude...
Heute kamen die zwei wirklich schweren Pakete an.
Direkt beim öffnen der Stühle bot sich uns ein enttäuschendes Bild: Die Stühle waren an den Füßen bereits so verkratzt, dass man meinen könnte, sie seien bereits gebraucht.
Als wir den einen Stuhl dann weiter auspackten, kamen Roststellen und diverse Macken und Kratzer zum Vorschein... :( Nicht nur das: Auch ist der Stuhl super schlecht verarbeitet, offene Schweißnähte, sowie überlappende "Knubbel"...
Den zweiten Stuhl haben wir gar nicht erst ausgepackt und den Tisch erst recht nicht. Wir haben erst mal den Kundenservice kontaktiert und hoffen, dass wir ein völlig intaktes Set zugeschickt bekommen.
Ansonsten scheint das Set in der "normalen Ausführung" ( wir gehen stark davon aus, dass wir eben wirklich eine Retoure oder ähnliches erhalten haben... ) wirklich ein stabiler und schöner Blickfang zu sein, daher geben wir auf jeden Fall noch eine Chance.
Nur Vorsicht an diejenigen, die dieses Set nur mal "zum gucken" bestellen wollen: Dadurch, dass die Artikel so sperrig und schwer sind, wird das einpacken und zurücksenden gewiss bei diesem Wetter ein Sportprogramm... vor allem ohne Auto! ;)

von einem Kunden aus Muenster 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Blickfang, sehr hochwertig! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr elegant und hochwertig verarbeitet, wie auf den Fotos abgebildet. Wir haben das Set unter unserem Weinstock im Garten plaziert, wirkt mediteran und schick! Ist aber nichts zum mal schnell rein und raus räumen, die Stühle sind sehr schwer und auch in geklapptem Zustand unhandlich, zudem stehen sie in Klappposition nicht ohne weiteres. Wer das Set aber stehen lassen kann, wird seine Freude haben. Obwohl aus Metall und Mosaik, ich decke die Möbel bei Nichtbenutzung ab.

von einer Kundin aus Leipzig 27.05.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles Balkonset Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis, Leistungsverhältnis stimmt. Habe mich lange umgesehen und habe mich dann für dieses Balkonset entschieden und bin sehr zufrieden. Sieht toll aus und auch der Aufbau war sowas von einfach, also auch für Ungeübte. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Solingen 03.06.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >