Shopping
%
3-tgl. Gartenmöbelset »Alassio«, 2 Sessel,1 TischØ60 cm,Polyrattan
z Vollbild

3-tgl. Gartenmöbelset »Alassio«, 2 Sessel,1 TischØ60 cm,Polyrattan

* * * * / (44) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-tgl. Gartenmöbelset »Alassio«, 2 Sessel,1 TischØ60 cm,Polyrattan

Artikel-Nr. 221418J

  • Diningset für 2 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Tischplatte aus Sicherheitsglas
  • Sessel stapelbar
Sonne, Sandstrand, Fischeridyll – das zieht die Touristen ins italienische Alassio. Ähnlich unprätentiös gibt sich das gleichnamige 3-teilige Gartenmöbelset, dessen elegant-schlichtes Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl mit einem hübschen Geflecht aus hellem Polyrattan überzogen ist. Die zwei stapelbaren Sessel und der Tisch mit Glasplatte machen sowohl auf dem Balkon als auch in der Gartenecke stets »bella figura«!
Produktdetails
Farbe
braun
Farbe
braun
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Anzahl Sitzplätze
2
Inkl. Auflagen
Nein
Besonderheiten
Set bestehend aus 2 stapelbaren Sesseln und einem rundem Tisch


Stuhldetails
Stapelbar
Ja
Klappbar
Nein
verstellbares Fußteil
Nein
Stuhlsitzbreite
47 cm
Stuhlsitztiefe
40 cm
Stuhlsitzhöhe
44 cm
Stuhlrückenhöhe
35 cm


Tischdetails
Tischform
rund
Ausziehbar
Nein
Tischplattenmaterial
Glasplatte
Tischplattenstärke
5 mm
Tischhöhe
75 cm
Tischdurchmesser
60 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wir suchten wir eine kleine Ecke auf der ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir suchten wir eine kleine Ecke auf der Terrasse bequeme Stühle und natürlich gerne einen Tisch dazu:
Mit zwei Sitzpolstern sind diese Stühle bequemen Sitzkomfort. Der Tisch hat nun mal die Größe um dort
nur ein paar Kleinigkeiten abzustellen. Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Dazu stehen die Teile bei
Wind und Wetter draußen und bis jetzt sind keine Abnutzungen durch Regen zu erkennen. Kann das Set nur empfehlen

von einer Kundin aus Lingen 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Qualität des Tisches ist SCHROTT!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ZU TEUER!!! Im Gartencenter um die Ecke bekommt man das für 20€ weniger :-( Aber man muss es noch herschleppen ;-) ....... Sooooo Stühle sind ja schön...Aber der Tisch ist ne Katastrophe ... Mir wurde dann nochmal einer geschickt.... Das gleiche wieder!!! Nur zusammen gesteckt, und die Glasplatte wird nicht von den Saugern gehalten oder überhaupt berührt .... Außerdem kippelt das Gestell.... Ich hab es an die Wand gelehnt dadurch ging es..... FÜR DEN PREIS KANN MAN WAS BESSERES VERLANGEN!!!! Schade...!!!

von einer Kundin aus Wernigerode 22.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Gemischte Meinung

Einerseits finde ich die Möbel ganz gut. Sieht gut aus und man sitzt gut auf den Stühlen. Das Ratangeflecht scheint gut verarbeitet. Allerdings sind auf den Stuhlbeinen deutlich Kratzer zu sehen. Das dürfte bei neuen Möbeln nicht sein. Bei dem Tisch sind 4 kleine Saugnäpfe dabei, die man einstecken muss, damit die Tischplatte etwas aufliegt. Allerdings berühren diese nicht die Platte. Also völlig sinnlos. Und die Stelle an der der Metallrahmen von dem Tisch zusammengeschweißt wurde, ist auch nicht sauber verarbeitet.
Fazit: Man kann damit leben.

von einer Kundin aus Hameln 18.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >