Shopping
%
z Vollbild
3-teiliger Paravent »Swingtex«, 165 x 165 cm in terracotta

3-teiliger Paravent »Swingtex«, 165 x 165 cm

* * * * o (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-teiliger Paravent »Swingtex«, 165 x 165 cm

Artikel-Nr. 640563C

  • Paravent 3-teilig »Swingtex« anthrazit
  • Praktischer Sichtschutz für den Innen und Außen
  • Stahlrohrgestell verzinkt und pulverbeschichtet
  • die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden
  • Bezug abnehmbar und waschbar
Ob Sichtschutz oder Raumteiler, der 3-teilige Paravent ist praktisch für drinnen und draußen. Da seine Elemente beliebig miteinander verbunden werden können, lässt sich die Größe flexibel variieren und erweitern. Der Paravent besteht aus einem verzinkten pulverbeschichteten Stahlrohrgestell mit einem Bezug aus Polyacryl, der sowohl abnehm- als auch waschbar ist. Erhältlich in 4 Farben.
Produktdetails
Material
Gestell: Stahlrohr, Bezug: Polyacryl
Gestellmaterial
Stahlrohr
Farbe
terracotta
klappbar
Ja
ausziehbar
Nein
Anzahl Elemente
3
Besonderheiten
die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden


Maßangaben
Breite
165 cm
Höhe
165 cm
Gewicht
4 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * * * schöner Sichtschutz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Paravent ist nett anzusehen...erfüllt seinen Zweck...war nicht einfach alleine aufzubauen ,da man sehr viel Kraft für die Montage brachte...habe dann meinen kleinen Akkuschrauber benutzt und es ging super... Er ist gut verarbeitet und steht bei mir perfekt...kann ich nur empfehlen..

von Heidemarie S. aus Delmenhorst 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbeinfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Gefällt mir nicht

Ich verwende ihn als Raumteiler, der Zusammenbau ist nicht gut da die Schrauben nuR mit Gewalt eingeschraubt werden können . Am Ende stehen sie noch etwas aus dem Gestänge. Im Zusammenbau bin ich sehr gut aber mit diesem Ding hatte sogar ich Probleme! Für diesen Paravent würde ich nur 30€ bezahlen.ich hoffe,daß ich keine 60€bezahlen muß. .ps.wackelig ist er auch noch!

von Brigitte D. aus Ramsen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbeinfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für unseren Verwendungszweck sehr ansprechend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer schwierigen Montage sind wir mit dem Paravent sehr zufrieden. Die Schrauben ließen sich nur mit großer Kraftaufwendung eindrehen. Für Frauen allein nicht zu schaffen.

von Andrea H. aus Sebnitz 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbeinfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?