Shopping
%
z Vollbild

3-Sitzer, inklusive Rückenverstellung

* * * * o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer, inklusive Rückenverstellung

Artikel-Nr. 82012588
* * * * o (2)

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Keine wirklich bequemes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich mit dem Sofa aber total verkauft. Die Farbe war schön, allerdings sind die flachen Armlehnen doch sehr unbequem. Bereits nach ein paar Tagen machte das Sofa schon Geräusche, wenn man sich setzte oder sich nur leicht bewegte. Nicht unbedingt gut gepolstert und verarbeitet. Alles andere als ein Kuschelsofa. In der Realität sieht es nun mal oft anders aus als auf den Bildern. Daher habe ich das Sofa zurück geschickt. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Hermes Lieferanten waren super und die Otto-Mitarbeiter wieder sehr hilfsbereit. Unkomplizierte Abwicklung der Retoure.

von Sandra R. aus Witten 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr schöne Couch Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ehrlich, habe die Couch gekauft weil der Preis reduziert war, dafür habe ich ein tolles und bequemes Sofa was meinen Vorstellungen voll entspricht. Sie ist sehr fest im Sitz und Formstabil.

von Harald Q. aus Swisttal 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?