Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer, Cotta

Artikel-Nr. 29178472

  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * tolles Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe das Sofa nun seit mehreren Wochen und bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung. Im Gegenzug zu meinem alten Sofa fällt dies von der Sitzfläche etwas geringer aus beim 3-Sitzer wegen den breiten Lehnen,aber es können locker drei Personen bei normaler Statur platz darauf nehmen. Bequemlichkeit ist Top,sehr leicht zu Reinigen und durch die verstellbaren Kopflehnen kann man es individuell auf seine Person einstellen.Habe mir den passenden 2-Sitzer dazu auch noch bestellt der fällt von der Sitzfläche normal aus für einen 2-Sitzer.

von einem Kunden aus Mannheim 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön und pflegeleicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich eine Sitzgarnitur die durch das Treppenhaus und ins Wohnzimmer hinein passt und trotzdem groß genug ist. Der Sitzcomfort ist zwar nicht das Highlight, da ein bisschen hart, aber da scheiden sich die Geschmäcker. Man kann sich umgewöhnen. Ich habe dazu den 2 Sitzer und den Hocker bestellt. Großes Lob am Otto. Qualität 1a sieht sehr toll aus!

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit würde ich diese Couch empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit einem mulmigen Gefühl habe ich bestellt und war angenehm überrascht wie bequem die Garnitur ist. So bequem dass es mir nicht einmal nur passiert ist dass ich eine ganze Nacht darauf sogar geschlafen habe. Und sie sieht auch noch sehr toll aus und ist ein wahrer eyecatcher.....

von Mathias G. aus Aachen 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?