Shopping
%
z Vollbild

3-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

* * * * * (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer, City Sofa, mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 58472782

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Mit integrierter Tischablage und Stauraumfach

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Wirklich ein toller Relax Sofa ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr positief, schnelle Lieferung nicht 5 Wochen doch nur 3 Wochen. Einfach zu montieren, nur 3 schrauben und fertig zum benutzen. Ideal für unsere Fernseher, sehr zu empfehlen. Schade nicht elektrisch auch nicht gegen aufpreis.

von Roland B. aus Kolkwitz 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: keramik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wirklich super Artikel. :-) Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequem, tolles Aussehen. Sehr schöne Farbe, auch die Verarbeitung ist top. Die Lieferung erfolgte 1 Woche eher als geplant, aus 5 Wochen wurden nur 4. Also alles bestens, nur zu empfehlen. Mein Dank geht auch an die Lieferanten von Hermes, sie hatten wirklich schwer zu schleppen und waren trotzdem gut gelaunt und sehr freundlich.

von Rolf K. aus Wilhelmshaven 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super rückenfreundliches Sofa

Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Für Leute mit Rückenproblemen sehr gut geeignet. Man kann stundenlang mit der Relax-Funktion liegen, ohne Beschwerden zu haben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Tisch hat eine große Staufunktion. Habe zwei große Decken drin liegen. Die Kopflehnen sind schön hoch und auch die Sitzhöhe ist sehr angenehm von der Höhe her, was das Aufstehen leichter macht. Ich bin sehr begeistert von der Couch und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Relaxfunktion ist eine prima Sache. Man liegt wie in einem Raumschiff drin und es ist einfach nur superbequem. Auch diverse Schläfchen kann man ohne Problem machen.

von Kathrin S. aus Calbe 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: delphin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?