Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 26234975

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Inklusive Federkern
Polsterecke mit exzellenter Detailverarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterfederung, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße:
193 cm Gesamtbreite
B/T/H: 193/95/94 cm
Sitztiefe/-höhe 54/46 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Verschönert das Wohnzimmer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Elegant und chic, angenehme Sitzposition. Bis jetzt konnte ich aber noch nicht herausfinden, ob das laut Beiblatt empfohlene Lederpflegemittel, das ich mir dann bestellt habe, auch für den Kunstlederanteil geeignet ist.

von einem Kunden aus Blaustein 17.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zu unbequemes Sofa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir mehr versprochen. Das Sofa ist zu hart, ich bekomme Rückenschmerzen. Wenn man sich zurücklehnt, hört es sich an wie Stroh. In der Armlehne sieht man eine Einkerbung. Als geht das Sofa zurück.

von einer Kundin aus Luebeck 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: café

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzen und liegen bequem. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langen überlegen nun doch die richtige Entscheidung getroffen. Hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

von Mario S. aus Cottbus 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?