Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in grau/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 62048184

  • Im trendigen Materialmix
  • Verchromte Metallfüße
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Dieser junge und zugleich zeitlose elegante 3-Sitzer lädt zum Relaxen und Erholen ein. Im aktuellen Materialmix. Einen hohen Sitzkomfort bietet, das stabile Holzuntergestell, die hochwertige, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung und die komfortable Wellunterfederung. Frei im Raum stellbar.Zierkissen sind nicht mit im Lieferumfang enthalten.

Details:
  • Im trendigen Materialmix
  • Elegante Metallfüße verchromt
  • Hoher Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
Sitzkomfort:
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
Ca.-Maße:
Gesamthöhe: 76 cm
Gesamttiefe: 96 cm
Sitzhöhe: 38 cm
Sitztiefe: 59 cm
Höhe der Füße: 2,5 cm
232 cm Gesamtbreite
Bezug:
Korpus: im pflegeleichten Softlux-Kunstleder
Sitzfläche und Rücken: mit Strukturstoff (54% Acryl, 46% Polyester) bezogen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * o o o Ein schönes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sofa,vielleicht etwas hart? Ist aber bestimmt kein Mangel.Bezugstoff sehr robust,kratzt aber. Leider ist unser bestelltes Teil wahrscheinlich so schnell angefertigt worden ( Auslieferung kurz vor Weihnachten ) das alle Nähte verzogen sind.So als ob das Garn nicht gereicht hat? Es geht auch nicht weg nach einigen Wochen Probe-Sitzen.Deshalb geht sie zurück leider.Aber solche Qualitätsmängel kann man nicht akzeptieren. Sehr Schade

von einer Kundin aus Erfurt 23.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schönes Möbelstück

Schöne Couch. hatte sie mir ein bisschen "wuchtiger" vorgestellt. Aber sieht trotzdem schön aus. Evtl. etwas zu teuer für das Erscheinungsbild. Passt aber im großen und ganzen.

von einer Kundin aus Muenchen 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Qualität: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine super Couch für den Preis.

Der 3 Sitzer sieht super aus, einfach mal was anderes. Oben Struktur, der Korpus hell. Und bequem noch dazu. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

von einem Kunden aus Ploen 31.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?