Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 78942488

  • 3-Sitzer
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

3 Bezugsqualitäten: Luxus-Microfaser aus 100% Polyester, Luxus-Kunstleder und NaturLEDER (echtes Rindsleder), die Rückseite des 3-Sitzers ist mit Spannstoff bezogen.

Ca.-Maße: 183 cm Gesamtbreite, Tiefe 89, Höhe 87 cm, Sitztiefe 47 cm, Sitzhöhe 44 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Jederzeit wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Lieferung wurde das ursprüngliche Set (bestehend aus 2 und 3- bzw. 2,5 Sitzer) ausgetauscht. Hermes war superpünktlich und es wurde wieder schnell ausgepackt und die Füße montiert. Auch das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Die Microfaser-Qualität ist einfach top, leicht sauber zu halten. Man sitzt sehr bequem auf dieser Couch, auch für den Rücken eine Wohltat. Man kann sich jetzt auch mal ausstrecken, ohne dass die Füße in der Luft sind. Zusammen mit dem Hocker gibt es ein sehr schönes Bild im Wohnzimmer und macht richtig was her. Auch ein Riesenlob auf den Kundenservice, schnelle Beantwortung der Mails etc.

von einer Kundin aus Offenbach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist sein Geld wert . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht gut aus und man kann gut darauf sitzen .Ein kleines Schläfchen kann man auch ganz gut darauf machen .Das Kunstleder macht bei bestimmten Bewegungen quitschende Geräusche .Hält sich aber in Grenzen .Ist ein Schönes Sofa , würde mir nächstes mal aber die Echt leder variante Kaufen .

von Jan W. aus Hamburg 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Couch, Hände weg vom Hermes Aufbauservic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Couch. Die Sitzhärte ist relativ hart. Die Rückenhöhe geht bis zum Nackenbereich. Sieht gut verarbeitet aus. Das einzig Minuspunkt ist der von Otto angebotene Hermes Aufbauservice. Unfreundlich und sie passen nicht beim Transport auf.

von Alexander D. aus Bergrheinfeld 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?