Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 38601072

  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Zierkissen
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen.
Mit stabilen Holzuntergestell, komfortabler Federkernunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. In 5 Bezugsqualitäten.

Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • Mit losen Rücken- und Zierkissen
Ca.-Maße:
  • 200 cm Gesamtbreite
  • Tiefe 102 cm
  • Sitzhöhe 41 cm
  • Sitztiefe 80 cm
  • Höhe mit Kissen 90 cm
  • Höhe ohne Kissen 62 cm
  • Breite 200 cm
Material:
  • Bezug: Microfaser, aus 100% Polyester
  • Bezug: Softlux, Kunstleder
  • Bezug: Luxus-Kunstleder
  • Bezug: Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
  • Gestell: stabiles Holzuntergestell
  • Füße: Kunstoff, alufarben
  • Polsterung: Polyätherschaum
  • Federkernunterfederung
Pflegehinweis:
  • Softlux: Sie brauchen dazu nur klares Wasser und etwas Neutralseife. Bitte keine Fleckenentferner oder sonstige Reiniger benutzen!
Wissenswertes:
  • Selbstmontage, mit Aufbauanleitung
Qualitätshinweis:
  • Softlux® ist ein pflegeleichtes und hautsympathisches Kunstleder mit optimalen Eigenschaften. Softlux lässt sich beispielsweise problemlos reinigen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * o Für den Preis ein echt tolles Sofa - kaufen! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa in Kunstleder Softshell bestellt. Mir war es wichtig, dass meine Katzen mit ihren nassen Pfoten nicht gleich wieder Flecken hinterlassen und ich das Sofa einfach abwischen kann. Natürlich ist Kunstleder oder auch Leder nicht warm - das Material ist halt eher kühl. Das Sofa insgesamt ist gut verarbeitet und sieht mehr als edel aus. Die Sitzfläche ist wirklich ausreichend tief und die Federung auch angenehm. Leider staut sich unter dem Kunstleder Luft und wenn man sich setzt, weicht die erstmal zur Seite, was etwas komisch aussieht. Auch mit den recht harten, weil zu stark gefüllten, Kissen erlebt man identische Phänomene. Die Luft ist aber recht schnell weg und dann ist das Sofa einfach nur bequem. Die kleinen Kissen und drei große sind zu viel - keine Frage. Ich habe mir ein paar andere Dekokissen aus weichem Stoff besorgt und ein großes Rückenkissen aussortiert- nun ist das Sofa perfekt. Meine Besucher sind begeistert, die Katzen lieben es und man kann sogar Besucher darauf schlafen lassen, wenn man die Kissen entfernt. Was ich noch erwähnen sollte - das Sofa wurde mit Hermes geliefert - das hat wunderbar geklappt und auch der Kundenservice von Otto war am Telefon eine Sensation. Alle offenen Fragen wurden sofort geklärt.

von Indra A. aus Hamburg 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Teil, bin sehr zufrieden:) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Couch seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ließ sich total einfach aufbauen, lediglich ein 13er Maulschlüssel war erforderlich. Es ist ein Teil so richtig schön zum Hinlümmeln, falls mich meine zwei Katzen mit drauf lassen :). Wenn die mal mit nicht so sauberen Tatzen draufspringen, nehm ich einfach nen feuchten Mikrofaserlappen und gut ist. Hab mir übrigens die Sitzfläche komplett mit ner Fleecedecke von einem bekannten Textil-Discounter bespannt und noch zwei farblich passende Kissen dazugestellt. Sieht aus, als soll es so sein, die Sitzfläche wird geschont, und immer mal neue Farbkombis möglich. Zum Schluß noch ein sehr großes Dankeschön an die freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter der Lieferfirma Hermes.

von einer Kundin aus Jueterbog 18.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Hauch von italienischem Design Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schickes Sofa, sieht besser aus als abgebildet da die Tiefe des Sofas hier nicht richtig zur Geltung kommt. Das Sofa wird in 2 Packeten geliefert und ist einfach aufzubauen, auch für einen alleine (muß hochkant stehend aufgebaut werden). Es wird lediglich ein 13ner Schraubschlüßel benötigt (klappt aber auch wunderbar mit einer Rohrzange, hatte keinen Schraubschlüßel zur Hand). Die 3 grossen Kissen passen nicht wirklich nebeneinander und sehen so zusammengequetscht auch nicht gut aus, die beiden kleinen Kissen für die Seitenteile haben keinen Halt und rutschen auf dem glatten Kunstleder weg. Wir haben jetzt nur die 3 grossen Kissen genommen (1 mittig und je 1 eines schräg in die Ecke), nun wirkt das Sofa viel moderner da die Kissen ein wenig nach vorne rutschen und so auch die niedrige Rückenlehne optisch zur Geltung kommt. Absolutes Lounge - Flair.

von einer Kundin aus Bremen 30.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 183 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?