Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 35030587

  • 3-Sitzer
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm zum stilvollen und komfortablen Entspannen.

In 3 schönen und pflegeleichten Bezugsqualitäten erhältlich:
  • weiche PRIMABELLE-Microfaser aus 100% Polyester
  • griffiges SOFTLUX-Kunstleder aus 76% PVC, 22% Polyester und 2% Polyurethan
  • handschuhweiches NaturLEDER (echtes Rindleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Softlux-Kunstleder

Frei im Raum stellbar.

Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: 198 cm Gesamtbreite, Tiefe 88 cm, Höhe 88 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Sitzen und Schlafen kann so schön sein. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 3-Sitzer war eine Kundenbestellung. Er hat sich für die variante Softlux entschieden. Es war die richtige wahl. Fässt sich an wie Leder , sieht aus wie Leder und ist Bedeutend weniger empfindlich. Bei der Farbwahl Kastanie war er zunächst sehr unsicher. Heute kann er sich überhaupt keine andere Farbe mehr vorstellen. Auch wenn die Couch keine Schlaffunktion besitzt , so lässt sich doch die ein oder andere Stunde, angenem auf ihr verbringen. Genügend Sitzcomfort ist natürlich auch gegeben.

von Tobias R. aus Haldensleben 18.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 122 (=kastanie)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Sofa ist super verarbeitet, ein toller... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist super verarbeitet, ein toller Hingucker....nur die Farbe Schoko ist heller als auf dem Bild, was uns nicht extrem stört, aber man soll damit rechnen. Und es lässt sich prima reinigen, also man braucht keine Angst auch vom Stoffbezug haben.

von einem Kunden aus Muenchen 14.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (=schoko)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gemütliches Sofa für kleine Wohnung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gemütliches Sofa für kleine Wohnung , Material strapazierfähig und angenehm weich, man kann gut drauf liegen, Polsterung nicht zu hart

von einer Kundin aus Lichtentanne 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?