Shopping
%
z Vollbild
3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Sitzer

Artikel-Nr. 67452394

  • 3-Sitzer
  • Elegantes Design
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Sehr chic, sehr einladend, sehr komfortabel: moderner 3-Sitzer. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 schönen Bezugsqualitäten: pflegeleichte Microfaser aus 100% Polyester; Softlux®, das pflegeleichte Kunstleder aus 80% PVC, 18% Polyester und 2% Polyurethan, Luxus-Kunstleder, oder moderner Strukturstoff aus 90% Polyester und 10% Polyacryl.

Ca.-Maße: 199 cm Gesamtbreite, Tiefe 83 cm, Höhe 75 cm, Sitztiefe 51 cm, Sitzhöhe 40 cm.

Ohne Zierkissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * o Schönes Sofa

Die Couch sind sehr schön aus, auf dem Bild und auch im Original. Der Sitzkomfort allerdings ist leider nicht da, die Couch ist von der Tiefe her sehr kurz, gemütlich sitzen oder liegen ist da eher nicht möglich. Ich würde mir nur noch eine im Möbelhaus kaufen mit Probesitzen. Der Preis ist ok.

von einem Kunden aus Dortmund 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser, Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller sofa

Eine tolle Alternative zu einem echten Ledersofa,wobei das preis-leistungsverhältnis sehr überzeugt.

von einem Kunden aus Muellheim 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers...

Habe mich anfangs gescheut, eine Couch übers Internet zu bestellen, da man ja nicht wirklich Probesitzen kann. Aber ich habe es nicht bereut - die Couch ist super bequem, der Farbton fällt jedoch etwas dunkler aus, aber das ist nicht schlimm - paßt perfekt. Gewöhnungsbedürftig sind die niedrigen Armlehnen - hier kann man sich schlecht in die Ecke fletzen .

von Kerstin E. aus Koeln 19.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 420 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?