Shopping
%
z Vollbild
Sit&More 3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More 3-Sitzer

Artikel-Nr. 59794977

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Auch mit Bettfunktion
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Mit dem zeitlosen Design fügt sich der unifarbene 3-Sitzer von Sit & More hervorragend in zahlreiche Wohnkonzepte ein. Als besonderes Stilelement fallen die hübschen Ziernähte ins Auge. Die dezenten Füße fügen sich sanft ins Gesamtbild ein. Für hohen Sitzkomfort sorgen neben dem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff auch der angenehme Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Die aufwendig gesteppte Rückenlehne und die schön geschwungenen Armlehnen laden zum Entspannen ein. Das elegante Sofa ist auf Wunsch auch mit Bettfunktion erhältlich. Außerdem kann zwischen unterschiedlichen Bezugsqualitäten und mehreren wohnlichen Farben gewählt werden. Der unifarbene Sit & More 3-Sitzer verleiht jedem Wohnzimmer eine stilvolle Note und erfüllt es mit mehr Behaglichkeit.

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütliche Polstermöbel mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei im Raum stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 198/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm. Liegefläche bei Bettfunktion: 137/190 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (151)
* * * * o tolle Couch miserabler Lieferant Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch selbst ist super superbequem super Qualität für den Preis und keinen laden sonst gefunden sehr bequem auch ältere kommen ohne Hilfe sehr gut hoch da nicht so tief wie die heutigen anderen Modelle wo man schon fast auf dem Fußboden sitzt... der Versand zu einem angemessenen Preis aber obwohl es bei Hermes steht wurde das verpackungsmaterial nicht mitgenommen geschweige denn es angeboten die Couch ruckartig in die Wohnung gezerrt ohne Rücksicht auf Verluste dabei wurde die Tür geknallt und ich etwas Angst hatte das Aquarium was hinter der Tür stand... die Unterschrift zur Bestätigung dass man die Lieferung erhalten hat wurde schön geknickt so dass man danach es lesen konnte dass man auch die einwandfreiheit des Produktes damit bestätigt auch hier drauf wurde weder hingewiesen dies alles zusammen finde ich eine absolute Frechheit ältere Kunden könnten damit in Schwierigkeiten geraten... Hermes selbst würde ich für die Lieferung nicht mal einen Stern geben die Couch selber werden sich meine Eltern mit einem zweier sehr wahrscheinlich auch zulegen dass sie davon begeistert sind...

von einem Kunden aus Hamburg 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: schwarz, Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein altes Sofa sehr unbequem war, haben ich mich nach etwas neuem umsehen müßen. Nach langem suchen bin ich auf dieses Sofa gestoßen. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, suchte ich etwas was dem Rücken gut tut. Das Sofa ist vom sitzen viel höher als mein altes und hat somit Sehr guten Sitzkompfort. Auch die Rückenlehne ist sehr angenehm für den Rücken. Es tut einfach gut darauf zu sitzen.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: café, Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel,sehr gute Verarbeitung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das 3-sitzer Sofa ist wirklich groß genug da kann auch jemand der 1,95 m groß ist drauf liegen.Das Sofa ist absolut Top Qualität.Durch den Federkern und die hohe Rückenlehne hat man eine sehr gute Sitzhaltung. Dieses Sofa kann ich nur absolut weiterempfehlen!!Wir haben es in Kaminrot und die Farbe sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos im Internet.Sehr gute Qualität und verarbeitung!!!

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: rot, Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?