3 Lagen Sympatex Jacke Herren in lila
VOLLBILD

3 Lagen Sympatex Jacke Herren

VAUDE Kompromisslose 3Lagen-Kapuzenjacke mit umweltfreundlicher Sympatex®Membran für anspruchsvolle Touren. Wasserdicht beschichtete und kontrastfarbige Reißverschlüsse am unterlegten 2-Wege-RV vorne, den beiden Brusttaschen, der Ärmeltasche und der 2-Wege-Unterarm-Belüftung; 2 verdeckte RV-Seitentaschen; Saumweite durch Kordelzug in den Taschen regulierbar; Ärmelbündchen mit Klett, Kapuze mit Kordel verstellbar; 1 RV-Innentasche; stabile, funktionelle Zippergriffe; Obermaterial und Membran 100% Polyester, kontrastfarbiges Futter 100% Polyamid; Wassersäule 30.000mm.
Artikel-Nr. 600782Z

399,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 600782Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 3 Lagen Sympatex Jacke Herren

  • 1a Übergansjacke von Vaude !! (von Ronny M. aus Altenburg): Ich habe mir diese wunderschöne Jacke in gelb gekauft von Vaude die Verarbeitung ist 1a so muss das sein !!! Ich habe sie mir in der größe M also größe 50 gekauft sie passt mir sehr gut und diese Jacke in Geld sieht sehr schön aus in diesen gelb !! Auch die Wassersäule von 30000 mm finde ich wirklich sehr gut da bleibt mann schön trocken !! Ich würde mir diese sehr schöne Jacke in gelb von Vaude wieder kaufen für mich !!