Shopping
%
z Vollbild

3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent, Außenkammern wahlweise mit 60%, 80%, 100% Daunen oder 100% Gänsedaunen

* * * * / (418) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent, Außenkammern wahlweise mit 60%, 80%, 100% Daunen oder 100% Gänsedaunen

    Artikel-Nr. 751198Y

    • Excellent - exklusiv bei UNS
    • In 4 Füllqualitäten zur Auswahl
    • Füllung: 100% Federn im Kern mit 60, 80, 100% Daunen oder 100% Gänsedaunen umhüllt
    • Weicher und atmungsaktiver Bezug aus reiner Baumwolle
    • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (290) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (94) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (18) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (11) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Endlich ein ausreichend hohes Federkissen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Als Seitenschläfer habe ich gerne ein etwas höheres Kissen - mit den Nackenstützkissen und div. Gesundheitskissen wurde ich auf Dauer nicht froh ebenso nicht mit den Kunststoff-Faserkissen die nach einiger Zeit immer etwas klumpig waren - den Federkissen hatte ich lange abgeschworen da diese ja meist bald sehr niedrig und platt waren - habe aber jetzt nochmals einen Versuch mit diesem Drei Kammern Kissen gestartet und ja es funktioniert ähnlich wie bei einem Steppbett bleiben die Feder da wo sie sein sollen - ich schlafe gut darauf es drückt sich nicht platt - am Morgen kurz aufgeschüttelt und gut ist. Vorherige Bewertungen mit dem Geruch haben mich ein wenig verunsichert - aber alles Quatsch unsere Kissen rochen nach gar nichts weder nach Feder noch nach Chemie - waren ohne Duft :-)
    Verpackt war jedes Kissen in einem riesen Karton nur einmal gefaltet (falls sie nochmals umziehen wollen) und kurz nach dem ersten aufschütteln waren sie sehr hoch ! Sehen im Bett stehend gut aus wie im Hotel
    Kurz und gut wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese gerne weiter

    von einer Kundin aus Hunderdorf 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: 100% Daunen

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Kissen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Habe mir das Kissen mit Daunen gekauft. Es stinkt nicht im Ansatz, wie es in den schlechteren Bewertungen beschrieben wurde. Es ist ein Tolles Kissen welches nicht gleich Platt ist wenn man sich hineinlegt. Es ist sehr füllig. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt. Habe es eingetauscht gegen ein Kissen mit Mikrofaserkügelchen von teurer Qualität und kann behaupten das dieses Daunen Kissen weitaus komfortabler ist.

    von einer Kundin aus Michendorf 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: 100% Daunen

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Daunen-3-Kammer-Kopfkissen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Kopfkissen entspricht den Angaben im Katalog. Die Qualität der Füllung kann ich nicht bewerten da kein Reißverschluss eingearbeitet wurde. So muss man den Anbieter vertrauen dass die Arktischen Daunen in den Außenkammern und in der mittleren Kernkammer die Gänsefedern eingearbeitet wurden.
    Das Kissen liegt sich gut, ist weich, luftig und stützt den Nacken.
    Hoffentlich bleibt die Qualität auch bei längerer Benutzung so.

    von einer Kundin aus Berlin 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: Qualität Luxus

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >