Shopping
%
z Vollbild
3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent

3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent

* * * * / (203) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent

Artikel-Nr. 75119890

  • Excellent - exklusiv bei UNS
  • In 4 Füllqualitäten zur Auswahl
  • Füllung: 100% Federn im Kern mit 60, 80 oder 100% Daunen umhüllt
  • Bezug: weich und atmungsaktiv aus reiner Baumwolle
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Das Excellent 3-Kammerkissen »Venedig« bietet Ihnen durch seine Konstruktion die perfekte Kombination aus hoher Anschmiegsamkeit und toller Stützkraft. In den beiden Außenkammern befindet sich die Daunenfüllung (wahlweise mit 60%, 80% oder 100%) und sorgt so für die hohe Anschmiegsamkeit. In der inneren Kammer befindet sich die Federnfüllung, die für die tolle Stützkraft verantwortlich ist. Der Grad an Anschmiegsamkeit wird durch die Daunenanteiligkeit beeinflusst, je höher desto weicher und anschmiegsamer. Die Füllqualitäten verfügen über eine besondere Füllkraft und entsprechen vollumfänglich der EN 12934. Der Bezug ist ein weiches und atmungsaktives Gewebe aus 100% Baumwolle (Ökotex Standard 100 zertifiziert). Insgesamt sorgt die Zusammensetzung aller Materialien für ein wohliges und trockenes Schlafklima. Dieses Produkt ist mit NOMITE ausgestattet und eignet sich so hervorragend für Hausstauballergiker. Das Kissen ist bis 60 °C waschbar und trocknergeeignet.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen:
    »Komfort«: 100% Federn (Kern), 60% Daunen, 40% Federn (Außenkammern)
    »Luxus«: 100% Federn (Kern), 80% Daunen, 20% Federn (Außenkammern)
    »First Class«: 100% Federn (Kern), 100% Daunen (Außenkammern)
    »Premium«: 100% Gänsefedern (Kern), 100% Gänsedaune (Außenkammern)
Artikeldetails:
  • Qualität: Komfort, Luxus oder First Class
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    540 (Kern) + 100 (40x80 cm)
    900 (Kern) + 160 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (203)
* * * * o dick, bequem, riecht nach 2 Wochen noch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kissen ist sehr dick gefüttert, könnte für meinen Komfort etwas weniger sein, aber das hätte man anhand der Mengenangabe vielleicht vorher wissen können. Ich hatte leider keine Ahnung, was mich erwartet. Abgesehen davon ist es bequem und nur der Geruch nach "Käsefüßen" stört etwas. Werde es aber behalten, hab das Gefühl, der Geruch vergeht langsam.

von einer Kundin aus Dresden 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Ausführung: Qualität Luxus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wirklich tolles Kissen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich konnte mir unter der Beschreibung 3-Kammer-Kopfkissen nix vorstellen. Habe die einzelnen Beschreibungen gelesen und dann dieses Kissen bestellt. Also nach dem Aufschütteln hat sich das Volumen mächtig vervielfacht. Keinerlei unangenehme Gerüche. Ein entspanntes, erholsames schlafen. Würde ich immer wieder bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Schwarzenberg 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Ausführung: Qualität Luxus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein Kopfkissen gesucht, das am nächsten Morgen auch noch wie ein Kissen aussieht und nicht vollkommen zerknautscht ist. Dieses Kissen erfüllt meine Anforderungen. Durch den Aufbau der Kammern und die Füllung bleibt es relativ form stabil und stützt den Kopf gut ab.

von einem Kunden aus Nordwestuckermark Roeper 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: Qualität Komfort

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?