Shopping
%
z Vollbild
3-Kammer-Kopfkissen, »Toronto Comfort«, Irisette

3-Kammer-Kopfkissen, »Toronto Comfort«, Irisette

* * * * / (141) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »Toronto Comfort«, Irisette

Artikel-Nr. 84852873

  • für Liebhaber reiner Naturprodukte
  • Füllung: 100% Federn + 90% Daunen, 10% Federn
  • Gut stützend und zugleich anschmiegsam
  • Angenehmes, trockenes Schlafklima
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Das gemütliche Irisette Kopfkissen »Toronto Comfort« ist eine ideale Wahl für Liebhaber reiner Naturprodukte. Durch die hochwertige Füllung mit weißen, neuen Federn und Daunen bietet es angenehm stützende Eigenschaften für Kopf und Nacken. Zugleich ist es sehr anschmiegsam und lädt zu erholsamer Entspannung ein. Das 3-Kammer-Kopfkissen in hoher Qualität unterstützt ideal das trockene Schlafklima. Es ist auch die perfekte Wahl für Hausstauballergiker und trägt zudem das Prüfsiegel nach dem Öko-Tex® Standard 100. Die hygienische Wäsche erfolgt bei bis zu 60°C in der Maschine. Eine Bettware mit besonderer Wertigkeit ist das gemütliche Kopfkissen »Toronto Comfort« von Irisette.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: feiner Mako-Köper (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: 100% Federn (Innenkammer) / 90% Daunen, 10% Federn (Außenkammern)
Artikeldetails:
  • Qualität: First Class
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    500 (Innenkammer) + 100: 40x80 cm
    1000 (Innenkammer) + 200: 80x80 cm
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar

Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (141)
* * * * * Hält was es verspricht!Angenehmes Schlafen!!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen kam in voller Pracht im großen Karton an. Nach mehreren Nächten Probeschlafen ,muss ich zugeben ,das das System mit den 3 Kammern funktioniert. Das Kissen sackt nicht in sich zusammen beim Schlafen ,gibt aber schön nach ,so das Frau bequem liegt. Keine Kopfweh mehr morgens! Wenn es auch `ne Mark mehr kostet ,das hat sich gelohnt. Zudem kein Lebendrupf , das war wichtig bei der Kaufentscheidung!

von einer Kundin aus Hameln 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schläft sich wie auf Wolken. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe in letzter Zeit von meinem gewohnten Nackenstütz-Kissen merkwürdigerweise immer Kopfweh beim Aufwachen gehabt und war jetzt auf der Suche nach einer Alternative. Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und so habe ich mir das Kissen bestellt. Am Anfang dachte ich, ob es nicht ein wenig zu fest ist, aber es schläft sich wie auf Wolken und ich bin ehrlich begeistert. Meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen und ich wache völlig ausgeruht auf. Perfekt - genau so wollte ich das!

von Inez H. aus Muenchen 29.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gutes feder und daunen kissen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich lange ein vernünftiges kissen gesucht habe, habe ich es nun gefunden. es ist schön puffig und dennoch nicht zu weich. es lässt sich prima zusammen knautschen, ist also auch nicht total steiff. es hat eine gute spannkraft und eine ausreichend voluminöse füllung, wichtig: keine lebendrupfung! die federn stammen aus kanada. mir ist es wichtig solch ein feder und daunen kissen waschen zu können ohne das man das kissen, weil es stinkt, danach wegschmeissen muss. habe es mit wollwaschmittel gewaschen, danach 3 stunden in den trockner warm,+ 1 stunde kalttrocknen dazu und dann einen tag auslüften lassen und nochmal kurz im kalttrocknungsprogramm und es was herrlich frisch und wunderbar puffig. es stützt den kopf beim schlafen gut ab. also wer schon lange so wie ich nach einem gutem federkissen sucht ist mit diesem gut beraten...

von Melanie M. aus Berlin 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?