Shopping
%
3-Kammer-Kopfkissen mit 10cm Außensteg, »Margerita«, Schlafstil, Außenkammer mit 80% Daunen, 20% Federn
z Vollbild

3-Kammer-Kopfkissen mit 10cm Außensteg, »Margerita«, Schlafstil, Außenkammer mit 80% Daunen, 20% Federn

* * * * * (1) anzeigen >
+ Gratis
sehr hochwertige, atmungsaktive Designtasche


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen mit 10cm Außensteg, »Margerita«, Schlafstil, Außenkammer mit 80% Daunen, 20% Federn

Artikel-Nr. 51924771

  • Außenkammer mit 80% Daunen, 20% Federn
  • Bezug feiner Daunenbatist aus 100% Baumwolle
  • sehr hohe Stützkraft im Kopf- und Nackenbereich, 10cm Außensteg
  • Härtegrad weich
  • NOMITE- Für alle Hausstauballerigker geeignet. »Made in Germany«

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich gefunden

Habe seit langer Zeit Probleme, DAS Kissen zu finden. Brauche ein relativ stabiles Kissen. Ich mag es nicht, wenn ich versinke. Es soll also nicht zu weich sein aber im Laufe der Nacht auch nicht zu hart. Bin weder mit Schaumkissen, geformten Kissen, Wasserkissen noch üblichen Federkissen zufrieden gewesen. Wusste bisher nicht, dass es solche Federkissen mit Steg und 3 Kammern als Nackenstützkissen gibt. Habe bewusst diese Variante mit der 100% Federfüllung gewählt zwecks Stabilität. Es ist superdick gefüllt und ich finde es perfekt. Es stützt, auch die komplette Nacht über. Und es wird eben über Nacht gefühlt nicht zu hart aufgrund der Daunen aussen. Da ich damit sehr zufrieden bin schreibe ich diese erste Bewertung. Gute Nächte mit dem Kissen.

von einer Kundin aus Oberhausen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?