Shopping
%
z Vollbild

3-Kammer-Kopfkissen, »Kuscheltraum«, Häussling, Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »Kuscheltraum«, Häussling, Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

Artikel-Nr. 74479381

  • Von Verbrauchern mit 5 Sternen bewertet
  • Stützender, weicher Liegekomfort
  • Füllung: 100% Federn + 90% Daunen, 10% Federn
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Kauf! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit diesen Kissen sehr zufrieden. Das Kissen passt sich optimal an und durch die 3-Kammer Aufteilung ist es immer gut in Form. Dieses Kissen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

von Andrea B. aus Ludwigshafen 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie haben einiges verglichen und viel im ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie haben einiges verglichen und viel im Internet, aber auch in Geschäften geschaut. TOP sehr bequem

von Daria W. aus Zweibruecken 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein "Traum"kissen

Im Kopf verankert noch die Erinnerung der Kindheit an schwere Ferderkissen die pieksen und knüllen, habe ich bis jetzt nur Kissen mit Kunststofffüllungen gekauft. Dann habe ich bei Otto dieses Kissen entdeckt. Bestellt,schnell geliefert und gleich ausgepackt. Nach Anleitung gut durchgebauscht, hatte ich schon nach kurzer Zeit ein bauschig-knuffiges Kissen. Natürlich habe ich es jetzt erst ein paar Nächte getestet um eine Bewertung abzugeben. Fazit: Ich bin begeistert! Es paßt sich sofort der Schlafposition des Kopfes an. Beim Verändern der Kopflage langt ein leichtes knuffen und man liegt bequem. Am Morgen reicht ein durchschütteln und es ist wieder bauschig für die kommende Nacht. Endlich erholsamer Schlaf, keine Kopfschmerzen-keine Nackenschmerzen am Morgen. SO MUSS EIN KISSEN SEIN!

von einer Kundin aus Heilbronn 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >