Shopping
%
z Vollbild

3-Kammer-Kopfkissen, »Karpaten«, Dreams

* * * * o (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »Karpaten«, Dreams

Artikel-Nr. 64449179

  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Stützende, bauschkräftige Füllung
  • Füllung Innenkammer: 100% Federn
  • Füllung Außenkammern: 90% Daunen, 10 %Federn
  • Bezug: 100% Baumwolle mit Ecklabel der Karpaten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (36)
* o o o o Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon bei der Lieferung machte das Kopfkissen keinen guten Eindruck. Vor der ersten Benutzung habe ich es einige Tage ausgelüftet. Nach der ersten Benutzung war das Kissen sehr platt. Es hat wenig Stabilität geboten. 3 Kammer-Kopfkissen??? Kann ich leider nicht weiter empfehlen!!!

von Dirk N. aus Bonn 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Federkiele pieksen nach 2 Monaten

Ich habe das Kissen für meinen Sohn gekauft und war anfangs sehr zufrieden, da das Kissen für einen Kinderkopf nicht zu prall war und er dadurch nicht zu hoch lag. Jetzt, nach ca 2 Monaten klagte mein Sohn darüber, dass sein Kissen sehr "stachelig" wäre. Es sind (jetzt nach 2 Monaten) tatsächlich sehr viele harte Federkiele unter der Oberfläche spürbar, die man beim darüber streichen mit der Hand bereits als störend empfindet. Beim darauf liegen mit dem Gesicht ist es unangenehm und piekst zeitweise. Teilweise kommen die Federkiele bereits durch den Bezug. Wir mussten das Kissen leider austauschen. Ich würde das Kissen nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Arnstadt 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr angenehmes Kopfkissen!

Dieses Feder-/ Daunenkissen ist vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht zu übertreffen. Sehr anschmiegsam, könnte allerdings evtl. noch etwas praller gefüllt sein (Geschmacksache).

von einer Kundin aus Laaber 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?