Shopping
%
z Vollbild
3-Kammer-Kopfkissen, »Carmen«, Irisette Premium

3-Kammer-Kopfkissen, »Carmen«, Irisette Premium

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »Carmen«, Irisette Premium

Artikel-Nr. 31080574

  • Stützender, weicher Liegekomfort
  • Füllung: 100% Gänsefedern im Kern
  • Weiche Außenkammern mit 100% Gänsedaunen
  • Bezug: edler Mako-Feinköper (100% Baumwolle)
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Das 3-Kammer-Kopfkissen ist sehr kuschelig, anschmiegsam und besonders weich. Die sehr gute Füllung mit dem stützenden Innenkern, gefüllt mit 100% Gänsefedern, verleiht dem Kissen eine perfekte Stützkraft. Die weichen Außenkammern enthalten 100% Gänsedaunen. Die bauschkräftigen Daunen und Federn sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Füllung sorgt für ein sehr angenehmes und trockenes Schlafklima und ist für Liebhaber von Naturprodukten bestens geeignet. Durch NOMITE ist das Kissen ideal für Hausstauballergiker.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: edler Mako-Feinköper (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Gänsedaunen und -federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: 100% Federn (Innenkammer) / 100% Daunen (Außenkammern)
Artikeldetails:
  • Qualität: Premium
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    500 (Innenkammer) + 100 (40x80 cm)
    1000 (Innenkammer) + 200 (80x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr tolles Kissen(80x80) ich habe zusätzlich Noch das normale irisette 3 Kammer Kissen bestellt, dieses ist aber nochmal bedeutend besser. Der Mehrpreis lohnt sich in jedem Fall

von Sven S. aus Krefeld 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein teures Kissen

Die verwendeten Materialien sind hochwertig. Dennoch hat mich das Kissen eigentlich schon nach der ersten Nacht enttäuscht: Es ist sehr starr und unflexibel. Somit liege ich darauf sehr flächig. Das ist kontraproduktiv zu meiner Matratze (Kaltschaum), die ich gerade wegen der Punktelastizität ausgewählt habe. Ich schlafe eigentlich immer sehr unruhig. Das Volumen des Kissens wird durch das Körpergewicht soweit reduziert, dass es schnell flach ist. Somit wird der Kopf fast nicht gestützt. Aufgrund der Härte und des Materials kann ich keine optimale Schlafposition finden. Ich habe das Kissen nur noch nicht zurück geschickt, weil ich mir eine längere Haltbarkeit verspreche und darauf hoffe, dass es weicher (flexibler) wird. Preiswertere Kissen hatten bisher einen besseren Schlafkomfort und waren wesentlich anpassungsfähiger.

von einem Kunden aus Brandenburg 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kopfkissen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seinem neuen Kopfkissen. Darauf kann man super schlafen und wacht morgens erholt auf.

von einer Kundin aus Wolfsburg 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?