Shopping
%
z Vollbild

3-Kammer-Kopfkissen, »BodyPerfect«, Häussling, Außenkammern mit 60% Daunen, 40% Federn

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-Kammer-Kopfkissen, »BodyPerfect«, Häussling, Außenkammern mit 60% Daunen, 40% Federn

Artikel-Nr. 73871590
* * * * / (20)

  • Neuartiges "Mehrkammerkissen"
  • Füllung der Liegefläche: 60% Daunen, 40% Federn
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Hochwertiges Naturprodukt "made in Germany"
  • Ideal auch für Hausstauballergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Ein ganz tolles Kopfkissen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer endlos langen Suche, mit vielen Rücksendungen anderer Kopfkissen,habe ich d a s Kopfkissen für mich gefunden.Es sieht zwar prall gefüllt aus, gibt aber sehr gut nach und ist richtig kuschelig. Morgens ohne Schulter und Nackenschmerzen aufzuwachen ist die reinste Wohltat. Ich kann dieses Kopfkissen sehr empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Buchen 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * jederzeit wieder!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schlafe besser als je zuvor, frage mich warum ich solange gewartet habe, das Kissen geht total mit und passt sich dem Nacken an, v.a. wenn man Probleme hat, sollte man sich das Kissen anschaffen, will nur noch Daunen und Federn. Eine Daunendecke habe ich bereits.

von einer Kundin aus Troisdorf 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kissen nicht für jedermann Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kissenfüllung optimal, Vorderseite auch schön weich mit Daunen gefüllt. Auf der Rückseite merkt man leider die Federn. Da ich mein Kissen öfter wende, leider nichs für mich. Für jemand der nur die Vorderseite nutzt, ein super Kissen.

von einer Kundin aus Waldfischbach-Burgalben 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >