Shopping
%
z Vollbild

3-fach-Schneidabroller, Emsa, »SUPERLINE«

* * * * o (83) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-fach-Schneidabroller, Emsa, »SUPERLINE«

Artikel-Nr. 47944882

  • Für extralange Rollen bis 34 cm
  • Sichere Bedienung durch verdeckte Schneidrädchen
  • Schneidrädchen in beide Richtungen gewährleistet
  • In zwei Farben lieferbar
  • Mit unterschiedlichen
Formschöner Küchenhelfer: Der Schneidabroller »SUPERLINE« von Emsa mit patentierter Schneidetechnik begeistert durch sein modernes Design. Zudem punktet der Rollenhalter durch seine Funktionalität. Denn der Schneidabroller kommt mit einer speziellen Schneidetechnik daher, die einen glatten Schnitt von Alu- und Frischhaltefolie ermöglicht. Zudem ist die Schneidefunktion in beide Richtungen gewährleistet. Schließlich sorgen die verdeckten Schneiderädchen für eine sichere Bedienung. Zusätzlich zu den beiden Rollenhaltern mit Schneidevorrichtung bietet der Wandrollenhalter auch noch Platz für eine Rolle Küchenpapier. So erleichtert der Schneidabroller »SUPERLINE« von Emsa mit patentierter Schneidetechnik denn Küchenalltag in vielfältiger Weise.
Produkteigenschaften

Die Schneidefunktion ist in beide Richtungen gewährleistet. Für extra-lange Rollen bis zu 34 cm geeignet.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Platzsparer in der Küche Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir ging es beim Kauf dieses Küchenhelfers hauptsächlich um die Platzersparnis in den Schubladen/auf der Arbeitsfläche weil man diesen Schneidabroller einfach an die Wand schrauben kann.

Der Abroller kann einfach über 2 Schrauben an der Wand befestigt werden.
Die Schneidklingen sind von mittelmäßiger Qualität und schneiden die Klarsicht-/Alufolie nur wenn diese festgehalten wird damit die Klinge die Folie nicht einfach wegschiebt.
Wenn man das erstmal raus hat klappt allerdings alles super und man kann sich sauber geschnittener Folie erfreuen.
Und seien wir mal ehrlich:
Alles ist besser und einfacher als die Folie von den Verpackungskarton rollen abzureißen. :)

Mitgeliefert werden eine NoName-Zewarolle und ein bisschen Alu- und Klarsichtfolie.

Alles in Allem ein gutes Produkt welches ich nur weiterempfehlen kann.

von einem Kunden aus Hamm 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Hände weg Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wandrollenhalter funktioniert nicht einwandfrei, um Frischhalte oder Alufolie zu schneiden muß man die Folie an das Gerät andrücken und dabei steht die Küchenrolle im weg, man brächte eine dritte Hand, das ergebnis ist dan zerknitterte Folie. Der Deckel ist so dünn das beim austausch der Folie man befürchten muß das er bricht. Von mir keine Kaufempfehlung, mein alter war einfach besser und stabiler.
Habe den Artikel gleich wieder zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Nuernberg 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt ein guter Artikel. Kleiner Minuspunkt: Die Stange für die Küchenrolle lässt sich schwer lösen und es wäre einfacher, wenn die Abdeckung für die 2 Rollen zweigeteilt wär. Man muss die untere Rolle sehr weit heraus ziehen, damit sie nicht wieder rausrutscht wenn man die obere Rolle durch den Schlitz "einfädelt". Die Rollen schneiden leicht und sauber.

von einem Kunden aus Hachenburg 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >