Shopping
%
3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«
z Vollbild
  • 3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«, Bild 1
  • 3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«, Bild 2
  • 3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«, Bild 3
  • 3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«, Bild 4
  • 3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«, Bild 5

3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«

* * * * / (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3-fach-Schneidabroller, Emsa, »CONTURA«

Artikel-Nr. 78262770

  • Einfache Handhabung durch automatische Fixierung
  • Qualitätsprodukt von Emsa
  • Perfekter Schnitt von Alu- und Frischhaltefolie
  • Sichere Bedienung durch verdeckte Schneidefunktion in beide Richtungen gewährleistet

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o Besser als Alles Andere, was auf dem Markt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider gibt es das Vorgängermodell nicht mehr. (war ca 20 Jahre alt). Er schneidet schon ab, wenn mann die Folien glatt hält. Da ich bis jetzt nur Toppits benutzte, Klarichtfolie für den Abschneider zu lang, muss ich auf eine billige Klarsicht zurückgreifen. Aber Emsa ist immer noch besser, als das andere Markenprodukt, dass ich vor 3 Jahren bestellte und zurückschicken musste, weil es nicht gut schnitt. Emsa war damals nicht im Angebot !

von Gabriele R. aus Hilgertshausen-Tandern 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Klasse dieser Artikel. Ich empfehle... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Klasse dieser Artikel. Ich empfehle ihn. Sehr Stabil und schneidet exakt. Ist sein Geld auf jeden Fall wert

von einer Kundin aus Schwedt 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein guter Artikel

Beim Zusammenbauen als auch beim Einlegen der Folien- und der Papierrollen hatte ich so meine Probleme. Die größten Probleme hatte ich beim Anbringen der Papierrollenhalter, weil keine vernünftige Montageanleitung im Karton war. Als ich dann aber nach langem hin und her dann doch alles zusammengebaut hatte funktioniert das Gerät tadellos. Ich empfehle das Gerät in jedem Fall weiter! Der Käufer sollte für den Zusammenbau aber eine grüße Portion Geduld mitbringen!!!

von Dietmar S. aus Oberhausen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?