Shopping
%
3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt
z Vollbild
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 1
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 2
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 3
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 4
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 5
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 6
  • 3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt, Bild 7

3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt

* * * * / (4)

  • Ultrapräzises Schneiden mit Exact-Slice System
  • Optimierte Geschwindigkeiten
  • Tropffreies Verriegelungssystem der Schüssel
  • Seitlich angesetzter Griff
  • Umfangreiches Zubehörset


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

3,1 Liter KitchenAid Food Processor 5KFP1335EER, 300 Watt

Artikel-Nr. 12573187
* * * * / (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Gerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin so begeistert!
Die Maschine ist einfach zu bedienen & ein absoluter eyechatcher in der Küche. Ganz klasse finde ich den Behälter für die verschiedenen Aufsätze, so fliegt nichts in den Küchenschränken rum & niemand kann sich verletzen. Was ich auch sehr gut finde; das Zubehör kann in der Spülmaschine gereinigt werden. Im Großen und Ganzen ein top Gerät.

von einer Kundin aus Lenzkirch 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Groß und schwer Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Food Processor geleistet um 2 Geräte in einem zu bekommen. Den Blender und den Processor. Der Processor geht gut, ist nur sehr, sehr groß und der abnehmbare Aufsatz zu schwer und unhandlich für den täglichen Gebrauch. Als Blender werden nicht alle Früchte püriert, obwohl die Einfüllmenge noch nicht erreicht war. Außerdem und das bemängle ich am meisten, hat der Aufsatz kein Schnäutzchen. Da wir gern Smokies trinken ist dies ein muss. Es kleckerte bei 3 Gläsern, somit musste ich diese abwichen, den Tisch auch und natürlich den Aufsatz. Das letzte Glas habe ich mit einer Kelle gefüllt. Geht gut ist aber zeitaufwendig und lästig, Ion meinen Augen eine NO Go für ein so teures Gerät. Ich sende dieses zurück und gehe mit dem Blender von Kitchen Aid, den kenne ich schon. Auch versuche ich den Prozessor Aufsatz für die Kitchen Aid Küchenmaschine, mit der ich übrigens seit vielen Jahren sehr, sehr zufrieden bin.

von Berit K. aus Dresden 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller,toller Artikel. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut empfehlenswert. Durchdacht,praktisch,Wahnsinn wie alles ineinander spielt :-)
So macht kochen Spaß, ein kleines Platzwunder noch dazu.
Gemüse schnippeln und Salat essen,jetzt sogar mit den Kindern,so fein kann man raspeln und schneiden.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >